Hallo zusammen. Ich bin mal wieder nicht in der Lage eine einfache Operation durchzuführen. Die TC Hilfe sagt auch nichts dazu.
Kann mir jemand sagen, wie ich eine Kugel in eine Richtung strecken, also zur Eiform bringen kann??? (bei C4D ziehe ich einfach oben am Koordinatenkreuz, oder verändere per Eingabe die Höhe der Kugel, aber leider ist mein C4D zu blöd das Volumen zu berechnen...)
Ich benötige unbedingt das Volumen eines eiförmigen Gegenstandes.
erstellt am: 26. Aug. 2009 17:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für TechnikPLAN
Das geht in TC auch so. Du kannst unten in der Konrollleiste bei ausgewählter Kugel die Masse verändern Aber ein echtes Ei bekommst du so nicht hin. Da müsstest du schon eine Rotation machen.
Windows10 64 Bit 8GB Arbeitsspeicher Nividia G Force Grafikkarte TC 2020/2021 Pro Platinum TC 2023/2024 Pro Platinum
erstellt am: 26. Aug. 2009 18:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für TechnikPLAN
Hallo, Arom hat recht. Habe eine Kugel gezeichnet, Kugel in einer Richtung gestreckt, und konnte das Volumen in der Auswahlinformation ablesen. Die Kugel must du vor dem Strecken jedoch explodieren.Es bleibt ein Volumenkörper