Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  TurboCad Deluxe 12.5 nicht installierbar???!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  TurboCad Deluxe 12.5 nicht installierbar???!!! (605 mal gelesen)
fitsch112
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fitsch112 an!   Senden Sie eine Private Message an fitsch112  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fitsch112

Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2009

MS Windows 8 Pro with Media Center; Intel Core(TM)2 Quad CPU Q9550; 2,83 GHz; 6,00 GB RAM; 64-Bit

erstellt am: 22. Mrz. 2009 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und guten Tag!
Meine bisher einwandfrei funktionierende TurboCad Deluxe 12.5 mußte ich deinstallieren. Nun kann ich sie gar nicht mehr installieren, da folgende Meldung erscheint:
Der Systemadmin hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern.
Alle Versuche einschl. Bereinigung der Regi führten nicht zum Erfolg.
Auch meine Recherche mit der genannten Meldung im Internet brachte mich nicht weiter.

Kann mir dabei jemand helfen???

Gruß fitsch112

------------------
mit herzlichem Gruß
fitsch112

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arom
Ehrenmitglied
Interiordesign


Sehen Sie sich das Profil von arom an!   Senden Sie eine Private Message an arom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arom

Beiträge: 1599
Registriert: 01.11.2004

TC 20 Pro
Blender
MOI 3D V2

erstellt am: 22. Mrz. 2009 23:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fitsch112 10 Unities + Antwort hilfreich

Am Besten an Support wenden.

Gruss Rudl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fitsch112
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fitsch112 an!   Senden Sie eine Private Message an fitsch112  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fitsch112

Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2009

MS Windows 8 Pro with Media Center; Intel Core(TM)2 Quad CPU Q9550; 2,83 GHz; 6,00 GB RAM; 64-Bit

erstellt am: 23. Mrz. 2009 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Rudi,
ich habe gerade beim Support angerufen. Dort soll ich noch heute einen Rückruf erhalten.
Allerdings erhielt ich auf meine Emailanfrage von gestern eine Antwort, die da lautet: Zu dieser Version liegen keine Infos mehr vor und sie könnten nichts tun.
Das wäre natürlich eine Katastrophe, da ich nicht einsehe, mir deshalb noch einmal und dann eine neue Version zu kaufen. Es lief ja bis zum Absturz fehlerfrei!!!

mit Gruß
Ralph

------------------
mit herzlichem Gruß
fitsch112

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dry day
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von dry day an!   Senden Sie eine Private Message an dry day  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dry day

Beiträge: 34
Registriert: 20.07.2007

erstellt am: 23. Mrz. 2009 23:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fitsch112 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo fitsch,

meine logik sagt mir: der systemadministrator müsste die richtlinien ändern.
richtlinien findest du unter systemsteuerung - verwaltung - lokale sicherheitsrichtlinie.
da gibts jede menge einstellmöglichkeiten. welche nun die relevante ist, kann ich dir leider nicht sagen. ein doppelklick auf die jeweilige richtlinie öffnet erklärende registerkarten. vielleicht kannst du ja in der richtung erfolgreich weiterforschen. viel glück,

dry day

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fitsch112
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fitsch112 an!   Senden Sie eine Private Message an fitsch112  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fitsch112

Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2009

MS Windows 8 Pro with Media Center; Intel Core(TM)2 Quad CPU Q9550; 2,83 GHz; 6,00 GB RAM; 64-Bit

erstellt am: 02. Mai. 2009 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für eure Hilfe:
Es stellte sich wie folgt dar:
Richtig, der Support war sehr zuvorkommend und rief mich sogar zurück. Daß das Gespräch dann 2 3/4 Stunden dauerte, hätte ich nicht geglaubt.
Das Ende vom Lied war, da selbst der Spezialist alles auf meinem Rechner durchspielte, was denkbar war, mußte auch er passen. Es wurde nur durch eine neue Version des Programmes erreicht, die ich anstandslos direkt überspielt bekam.
So geht es manchmal. Da weis niemand warum und es will einfach nicht klappen.
Aber nun klappt alles wieder, der Rechner wurde inzwischen modernisiert und alles neu gemacht.
Nun kann ich wieder wie gewohnt arbeiten.

Nochmals Danke für Eure Hilfen.
Gruß
fitsch112

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz