Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  TC15 pro und Stücklisten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  TC15 pro und Stücklisten (1289 mal gelesen)
hendrikweise
Mitglied
Informationstechniker

Sehen Sie sich das Profil von hendrikweise an!   Senden Sie eine Private Message an hendrikweise  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hendrikweise

Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2009

erstellt am: 10. Mrz. 2009 19:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo. Ich hatte vor einer Weile TC15 pro als Testversion installiert um die Stücklistenfunktion auszuprobieren. Das funktionierte tadellos. Nun habe ich meine alte Version auf 15 pro aktualisiert und wollte nun fleißig Stücklisten erstellen aber TC15pro erzählt mir immer mein erstellter Bericht wäre leer. Auch mit der Funktion Extras->Attribute extrahieren... können keinerlei Objektdaten extrahiert werden. Kann das jemand nachvollziehen?
Gruß Hendrik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hendrikweise
Mitglied
Informationstechniker

Sehen Sie sich das Profil von hendrikweise an!   Senden Sie eine Private Message an hendrikweise  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hendrikweise

Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2009

erstellt am: 13. Mrz. 2009 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Mitstreiter. Kann bitte einer von Euch zum Test eine Zeichnung in TC15pro erstellen und ein oder zwei Blöcke einfügen und mal die Funktion "Extras->Attribute extrahieren..." ausprobieren? Ich wäre Euch sehr dankbar. So weiß ich dann wenigstens ob der Fehler bei meiner Installation oder aber beim Programm liegt. Meine offizielle Supportanfrage vom 8.3.09 ist leider noch nicht beantwortet worden :-(
Gruß Hendrik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hendrikweise
Mitglied
Informationstechniker

Sehen Sie sich das Profil von hendrikweise an!   Senden Sie eine Private Message an hendrikweise  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hendrikweise

Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2009

erstellt am: 15. Mrz. 2009 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Falls es noch jemanden betrifft mit den Stücklisten: Das derzeit zum Download angebotene Update welches TC15 auf V15.2 Build 52 bringt ist scheinbar fehlerhaft. Die Datenbank funktioniert bei mir noch mit V15.2 Build 48. Nach dem Einspielen des Updates auf Build 52 geht sie nicht mehr...

------------------
Athlon64X2, 2GB RAM, Vista Business, TC15.2 Pro

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ratbone
Mitglied
Masch.-Schlosser - neuerdings in der Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von Ratbone an!   Senden Sie eine Private Message an Ratbone  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ratbone

Beiträge: 15
Registriert: 23.10.2005

Inventor 2010 Suite (Früher TC15)
HP QuadCore 2,4 Ghz 3GbRam (Privat)
Billig Pc DualCore 3gbRam (Arbeit)

erstellt am: 25. Mrz. 2009 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hendrikweise 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
habe gerade mal getestet ob das mit den Attributen extrahieren geht.
Zeichnung hat mehrere Blöcke aber nur einen mit Attributen.
Der mehrfach verwendete Block mit verschiedenen Attributswerten wird bei mir korrekt ausgelesen.
TurboCad 15 Pro Ver15.2 Build 52 - Windos XP

Hoffe ich konnte Dir damit helfen.

Grüße
Ratbone

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

udohallmann
Mitglied
Schreiner


Sehen Sie sich das Profil von udohallmann an!   Senden Sie eine Private Message an udohallmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für udohallmann

Beiträge: 582
Registriert: 26.03.2009

TC 20 Platinum
FUJITSU Workstation
WIN 7 pro 32Bit 4(2,94)GB RAM 2,8GH
ATI Fire pro V3700 (FireGL)256 MB

erstellt am: 26. Mrz. 2009 18:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hendrikweise 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hendrik,

habe die gleiche Erfahrung machen müssen und habe mich an support gewendet, jedoch noch keine Anwort bekommen, (war vor 4 Wochen).
In meiner Not habe ich TC 15 pro deinstalliert und erneut aufgespielt.
Das Patch bleibt erst mal wo es ist.

Grüße aus dem Renchtal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

martinga
Mitglied
CAD Trainer / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von martinga an!   Senden Sie eine Private Message an martinga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für martinga

Beiträge: 170
Registriert: 19.10.2004

erstellt am: 26. Nov. 2009 00:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hendrikweise 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist dieses Problem gelöst....?
Bei mir passiert nämlich das selbe (tc15pro built52 mit K-Paket).
Egal was ich definiere, es kommt immer die Meldung das der Bericht leer ist.

Gruss
Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz