Hallo Rolf,
Vielen Dank erst einmal für deine Antwort!
tja, auch das klappt bei mir nicht!!
Kleine Vorgeschichte....
als ich mir TC14pro gekauft habe, hatte ich noch die alte Version von Window XP drauf, nämlich die WinXP 2002. Nachdem ich TC14pro instaliert hatte und mich registriert hatte, lief das ding nicht. Die Reg. Nr. habe ich mir telefonisch geholt. Zu diesem Zeitpunkt wußte ich aber noch nicht, das ich einen Update für Win XP brauche, das hat mir der technische sirvice von IMSI gesagt, nach dem ich ihn das einziege mal erreicht habe. TC14pro brauche unter anderem den Window Explorer.. sagte mir der Mann am Rohr.
Da habe ich also TC 14pro wieder deinstalliert und einen Update gemacht....gegen mein Willen....weil, es lief ja alles so gut und ins Internet gehe ich mit Linux OpenSuse rein. Außerdem hatte ich mich bei der Installation von TC14pro schon registriert und das geht immer blos einmal und dann nicht mehr.
Also, ServicePack 3 runtergeladen und installiert..., anschließend TC14pro wieder installiert und......, es funktioniert nicht.
Ich vermute nun, das das etwas mit der Registrierung zu tun hat, ist aber nur eine Vermutung.
Und der Mann vom Service hält sich nicht an sein Versprechen, mich zurück zurufen! Das ist mehr als ärgerlich, das ist Kundenverarschung, dafür war das zu teuer für mich.
Deswegen suche ich hier Tips und Hilfe.
MsG
Ralf
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP