Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  turbocad v14 pro startet nicht!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  turbocad v14 pro startet nicht!!! (1278 mal gelesen)
turbocad1
Mitglied
techniker

Sehen Sie sich das Profil von turbocad1  an!   Senden Sie eine Private Message an turbocad1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für turbocad1

Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2009

sony vaio, VGN A115B, window xp, servicepack 3

erstellt am: 09. Jan. 2009 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und auch neuer user von turbocad v14 pro.

Nach der erfolgreichen Instalation und Registrierung, will das Programm trotzdem nicht starten!

Ich habe bereits im Forum gelesen, das auch andere User Probleme damit hatten. Ich habe alles ausprobiert und kein Erfolg gehabt. Auch mehrfaches deinstalieren und erneutes instalieren half nichts.
Der technikerservice ist tel. nicht zu erreichen und zusätzlich völlig überfordert.

Jetzt brauche ich HILFE VON SPEZIALISTEN wie Euch!!!!

Ist das möglich?

MfG

                Ralf    :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TechnikPLAN
Mitglied
Selbständig: Konstruktion und Grafik


Sehen Sie sich das Profil von TechnikPLAN an!   Senden Sie eine Private Message an TechnikPLAN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TechnikPLAN

Beiträge: 156
Registriert: 18.01.2007

erstellt am: 12. Jan. 2009 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für turbocad1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ralf,

ich hatte das Problem auch und zwar mit Vista! Es ließ sich (TC14pro)einfach nicht starten. Zufällig bekam ich heraus, dass sich TC nur mit der Funktion "Als Administrator ausführen", also mit der rechten Maustaste auf den Icon gehen, starten läßt. Anders geht es auf meinem Notebook, auf dem Vista läuft, nicht. Bei XP gibt es solche Probleme nicht.
Ich hoffe es hilft dir.

Gruß,
Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

turbocad1
Mitglied
techniker

Sehen Sie sich das Profil von turbocad1 an!   Senden Sie eine Private Message an turbocad1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für turbocad1

Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2009

sony vaio, VGN A115B, window xp, servicepack 3

erstellt am: 12. Jan. 2009 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für turbocad1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rolf,

Vielen Dank erst einmal für deine Antwort!

tja, auch das klappt bei mir nicht!!

Kleine Vorgeschichte....

als ich mir TC14pro gekauft habe, hatte ich noch die alte Version von Window XP drauf, nämlich die WinXP 2002. Nachdem ich TC14pro instaliert hatte und mich registriert hatte, lief das ding nicht. Die Reg. Nr. habe ich mir telefonisch geholt. Zu diesem Zeitpunkt wußte ich aber noch nicht, das ich einen Update für Win XP brauche, das hat mir der technische sirvice von IMSI gesagt, nach dem ich ihn das einziege mal erreicht habe. TC14pro brauche unter anderem den Window Explorer.. sagte mir der Mann am Rohr.
Da habe ich also TC 14pro wieder deinstalliert und einen Update gemacht....gegen mein Willen....weil, es lief ja alles so gut und ins Internet gehe ich mit Linux OpenSuse rein. Außerdem hatte ich mich bei der Installation von TC14pro schon registriert und das geht immer blos einmal und dann nicht mehr.
Also, ServicePack 3 runtergeladen und installiert..., anschließend TC14pro wieder installiert und......, es funktioniert nicht.

Ich vermute nun, das das etwas mit der Registrierung zu tun hat, ist aber nur eine Vermutung.

Und der Mann vom Service hält sich nicht an sein Versprechen, mich zurück zurufen! Das ist mehr als ärgerlich, das ist Kundenverarschung, dafür war das zu teuer für mich.

Deswegen suche ich hier Tips und Hilfe.

MsG

      Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz