Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  TurboCAD Deluxe V12 oder V12.5 (vista)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  TurboCAD Deluxe V12 oder V12.5 (vista) (2855 mal gelesen)
Marcel18
Mitglied
anzubi

Sehen Sie sich das Profil von Marcel18 an!   Senden Sie eine Private Message an Marcel18  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marcel18

Beiträge: 5
Registriert: 28.11.2008

erstellt am: 28. Nov. 2008 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

bin neu hier in forum und habe mir TurboCAD deluxe V.12 für private zwecke gekauft.


Nur habe ich ein problem.

Wen ich es starten will kommt diese meldung:


Und wen ich nun ein neuren Patch instalieren will kommt diese meldung:


Habe auf mein PC vista Home Premium instaliert.

hat vll. einer eine idee wodran das liegen könnte?

wäre über hilfe dankbar.


Gruß Marcel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marcel18
Mitglied
anzubi

Sehen Sie sich das Profil von Marcel18 an!   Senden Sie eine Private Message an Marcel18  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marcel18

Beiträge: 5
Registriert: 28.11.2008

erstellt am: 30. Nov. 2008 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hat den keiner eine idee`??????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andi1689
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von andi1689 an!   Senden Sie eine Private Message an andi1689  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andi1689

Beiträge: 125
Registriert: 08.05.2007

WIN XP Pro
TurboCad 11.2+12.5
+14.2+ 15,2 17 , 18Pro Deutsch
AMD 3,2Ghz
8 GB RAM
NVIDIA Quadro

erstellt am: 30. Nov. 2008 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marcel18 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Marcel,

am Wochenende ist hier nicht allzu viel los, da bekommst Du nicht viele
Antworten.
Aber Probleme mit TC 12 und Vista hat es schon oft gegeben.

Ich weiß nicht ob es dich weiter bringt, aber mit XP dürfte es laufen.

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marcel18
Mitglied
anzubi

Sehen Sie sich das Profil von Marcel18 an!   Senden Sie eine Private Message an Marcel18  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marcel18

Beiträge: 5
Registriert: 28.11.2008

erstellt am: 30. Nov. 2008 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

okey das hab ich mir schon gedacht allerdings habe ich ja vista bzw. mista XD hier drauf.

Vll. mach ich mir nochmal XP hier drauf mal schauen.

Danke für deine antwort.

wieso is am wocheende hier eigendlich nix los?

Gruß Marcel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Auheim
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Auheim an!   Senden Sie eine Private Message an Auheim  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Auheim

Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2008

erstellt am: 01. Dez. 2008 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marcel18 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja ich hatte das selbe Problem sende Dir mal das Schreiben zu was ich bekam. Auf jedenfall mußt Du Dich als Administrator anmelden. Setup/Instalationsdatei mit der rechten Maustaste anklicken und "Als Administrator ausführen". So müßte es eigentlich funktionieren.

Grüße

Hier nochmal das Schreiben was ich bekommen habe......

vielen Dank für Ihr Schreiben. Sehr gerne werden Ihre Fragen zu dem Programm "TurboCAD 15 2D" beantwortet.

Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt tritt in der Regel auf, wenn Programme unter Windows Vista mit unzureichenden Rechten ausgeführt werden.

Da es unter Windows Vista nicht der Fall ist, dass Installationen mit Administratoren-Rechten ausgeführt werden, nur weil mal als Benutzer "Administrator" im System angemeldet ist, möchten wir Sie bitten, dies bei der Installation gezielt festzulegen. Dies ist eine Eigenart des Betriebssystems.

Sind bestimmte Programme nicht mit Administratoren-Rechten installiert worden, so ist die Funktionalität oft nur eingeschränkt möglich, worauf der von Ihnen geschilderte Sachverhalt zurückzuführen ist.

Wir empfehlen Ihnen deshalb, Programme immer über den Punkt im Kontext-Menü "als Administrator ausführen" zu installieren. Klicken Sie hierfür bitte einfach auf die jeweilige ausführende Installations-Datei (.exe) des Programms, welches Sie installieren möchten mit der rechten Maustaste und wählen Sie im Menü bitte "als Administrator ausführen". Erst mit diesem Schritt werden Programme mit Administratoren-Rechten installiert, selbst wenn man als "Administrator" angemeldet ist.

Folgen Sie anschließend der Installations-Routine und starten Sie Ihren Rechner neu.

Installieren Sie bitte das passende Patch (unter www.imsi.de   Updates und Patches) für Ihr Programm über die selbe Vorgehensweise und starten Sie anschließend nochmals Ihren Rechner neu.

Ebenfalls empfehlen wir Ihnen, nach der Installation das Programm auch als Administrator zu starten. Klicken Sie dafür bitte auf das Symbol zum Starten von TurboCAD mit der rechten Maustaste  "als Administrator ausführen".

Eine weitere mögliche Ursache kann die aktivierte UAC (User Account Control) unter Windows Vista sein. Wir möchten Sie bitten, diese zu deaktiveren sofern der Fehler weiterhin auftritt. Eine Anleitung dazu finden Sie beispielsweise unter folgendem Link:


http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2500/onlinefaq.php?h=tip2534.htm  (Quelle: www.winfaq.de)

Wir möchten Sie bitten, genau nach dieser Anleitung vorzugehen. Evtl. hilft ebenfalls ein Update Ihrer Grafikartentreiber. Testen Sie anschließend bitte, ob das Programm nun fehlerfreie Dateioperationen ausführt, der Fehler sollte nun unter Windows Vista behoben sein. Über Ihre Rückmeldung freuen wir uns immer. Ein Feedback nach positivem Verlauf unserer Anleitung ist vor allem für unsere Entwicklung oft von großem Nutzen.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben. Für weitere Fragen und Hilfestellungen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung. Bitte verwenden Sie bei Rückfragen die Antwortfunktion Ihres eMail-Programms, um eine reibungslose Bearbeitung Ihrer Anfrage zu gewährleisten.

Freundliche Grüße aus Neunkirchen

IMSI Deutschland GmbH

i.A. Ramona Rassow

Telefon:

+49 (0) 180 / 53 54 57 7 (0,14 ¤/Min)

Fax:

+49 (0) 180 / 53 54 57 210 (0,14 ¤/Min)

Aus dem deutschen Festnetz, aus den Mobilfunknetzen können höhere Kosten entstehen.

BUHL DATA SERVICE GMBH · Am Siebertsweiher 3/5 · D-57290 Neunkirchen
Handelsregister: AG Siegen HRB Nr. 3015 · StNr. 342/5842/0144 · Geschäftsführer: M. Buhl & P.Glowick

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marcel18
Mitglied
anzubi

Sehen Sie sich das Profil von Marcel18 an!   Senden Sie eine Private Message an Marcel18  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marcel18

Beiträge: 5
Registriert: 28.11.2008

erstellt am: 03. Dez. 2008 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

habe alles probiert was oben steht aber nix geht davon.

hab meine grafikkarte nach updates suchen lassn aber es ist alles auf den neusten stand.

ich weis net mehr weiter.

könnte es sonst noch andere gründe haben wieso das nicht läuft.


Und das wen ich updaten will auf Version:14 und da das steht:

Woran könnte den das liegen^^


Gruß Marcel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marcel18
Mitglied
anzubi

Sehen Sie sich das Profil von Marcel18 an!   Senden Sie eine Private Message an Marcel18  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marcel18

Beiträge: 5
Registriert: 28.11.2008

erstellt am: 21. Dez. 2008 22:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hat den keiner ne lösung BIN SCHO AM VERZWEIFELN

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz