Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Problem seit Neukauf eines PC

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Problem seit Neukauf eines PC (996 mal gelesen)
E.T
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von E.T an!   Senden Sie eine Private Message an E.T  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E.T

Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2008

erstellt am: 06. Jul. 2008 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag
Habe mir einen neunen Rechner zugelegt .
AMD Phenom 9600 AM2+ ,Betriebssytem Windows XP.
Turbocad Version 8 .
Folgendes Problem :
Habe eine Zeichnung erstellt und unter .DWG gespeichert.
Nun wollte ich diese Datei/Zeichnung wieder öffenen und bekomme folgende Meldung  WG ist keine zulässige WIN32 Anwendung .
Ich glaube ich habe nun ein Problem .
Wer kann mir weiter helfen ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Satti
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Satti an!   Senden Sie eine Private Message an Satti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Satti

Beiträge: 950
Registriert: 01.08.2003

TurboCAD Professional 2015
KOMPAS-3D V15

erstellt am: 11. Jul. 2008 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für E.T 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo E.T.

die Datei nicht durch Doppelklicken öffnen, sondern erst TurboCAD
starten und dann Datei öffnen.

TC V8 ist tatsächlich keine Anwendung die von XP anerkannt wird.
Ich empfehle Update !

Viele Grüße

Frank Sattler

------------------
www.3d-cads.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E.T
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von E.T an!   Senden Sie eine Private Message an E.T  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E.T

Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2008

erstellt am: 11. Jul. 2008 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Frank
Mein alter Rechner hatte auch das Betriebssystem Win XP .Der Unterscheid war das der alte keinen Qore Quad Prozessor hatte .
Mittlerweille geht TC V8 Profesionell auf meinem Neuen Rechner .

Hab jetzt ein kleines Problem mit dem Fang .
Der Mauszeiger springt ,oder hält nicht am Fangpunkt .Gehe ich mit der Maus in etwa auf den Fangpunkt und klicke ich mit Links  wird der Fang abgelegt .Auf dem Alten Rechner war der Mauspunkt am Fangpunkt angezeigt das man gesehen hat wo der Fang angenommen wird ,bzw abgelegt wird .Ich such mir schon einen Wolf im Buch oder mit der TC Hilfestellung .
Wer weiss Rat ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mlaufer
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mlaufer an!   Senden Sie eine Private Message an mlaufer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mlaufer

Beiträge: 1111
Registriert: 10.07.2001

TC 26.0 Pro Platinum D,64-bit
Intel i7 4800MQ, 2,70 GHz,
Win7 P 64-bit, 16 GB RAM,
SSD 512 GB, NVidia Quadro K4100M

erstellt am: 14. Jul. 2008 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für E.T 10 Unities + Antwort hilfreich


Punkt.JPG

 
Hallo E.T.

Unter Zeichenhilfen ein Häckchen setzen bei:
Magnetischer Punkt und Hilfslinien anzeigen.
(Siehe Bild.) Das wars auch schon.

Viele Grüße: Manfred!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz