Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Fehlermeldung beim Öffnen von .tcw mit TC14.1 Deluxe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Fehlermeldung beim Öffnen von .tcw mit TC14.1 Deluxe (829 mal gelesen)
S.Bauer
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von S.Bauer an!   Senden Sie eine Private Message an S.Bauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S.Bauer

Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2008

erstellt am: 05. Jun. 2008 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
jedes Mal wenn ich per Doppelklick eine Zeichnung öffne kommt Die Fehlermeldung:

"Die Datei "Q:\... .tcw" (oder eine ihrer Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangaben stimmen und alle erforderlichen Bibliotheken verfügbar sind."

Die Datei öffnet sich zwar trotzdem ohne weitere Probleme aber die ständige Fehlermeldung ist doch recht nervig.
Wenn ich die selbe Datei aus TC heraus öffne bleibt die Meldung weg.

Zum testen habe ich einfach mal eine neue, leere Datei angelegt -> keine Verbesserung.

Wers weiß was ??

Danke schon mal,

Sebastian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Larreh
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Larreh an!   Senden Sie eine Private Message an Larreh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Larreh

Beiträge: 28
Registriert: 06.11.2007

TC 12.5 pro

erstellt am: 05. Jun. 2008 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für S.Bauer 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Sebastian!

Das liegt wohl kaum an TC. Vielleicht mal mit der rechten Maustaste auf die Datei gehen und dann "Öffnen mit" auswählen. Dann mit "TC for Windows Application" Datei öffnen. Wenn das ohne Fehlermeldung klappt, müsste danach auch normales Öffnen per Doppelklick ohne Fehlermeldung funktionieren.

Ich sehe gerade, dass Du die Version 14.1 verwendest. Auf der IMSI Seite findest Du 2 Patches: www.imsi.de/catalog/updates.php?osCsid=4623612e6a4e27b3774eb9b54a2479ad&typ=tcadd

Die lösen nicht Dein Problem aber Du kannst ja mal nachschauen.

Gruß Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz