Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Aktivierungsproblem bei TC14 pro

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Aktivierungsproblem bei TC14 pro (709 mal gelesen)
tino199900
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von tino199900 an!   Senden Sie eine Private Message an tino199900  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tino199900

Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2007

erstellt am: 12. Mai. 2008 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo zusammen,
nachdem ich das Programm auf meinen Laptop installiert und aktiviert habe und 30 Tage ohne Probleme damit arbeiten konnte, muß ich seit neustem bei jedem Programmstart den Aktivierungscode neu eingeben.Auch nach der Neuinstallation besteht das Problem weiterhin.Als Betriebssystem verwende ich zur Zeit Windows Viesta home premium.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben um dieses Problem zu lösen.
Vielen Dank im voraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Uwe Schneider
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Uwe Schneider an!   Senden Sie eine Private Message an Uwe Schneider  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uwe Schneider

Beiträge: 83
Registriert: 05.03.2002

TurboCad V17Premium unter Vista
Windows Vista Home Premium 32bit
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU 2,4 GHz
4GB RAM
nVidia Quadro FX570

erstellt am: 12. Mai. 2008 18:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tino199900 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo tino,

ich habe die Lösung auch hier aus dem Forum, weiß leider gerade nicht mehr von wem. Starte TC14 nicht mit einem Doppelklick auf das Programmsymbol, sondern klicke mit der rechten Maustaste darauf und starte es als Administrator. Nachdem Du den Aktivierungscode eingegeben hast, sollte alles wieder normal laufen.

Gruß Uwe

PS: Die Lösung war von Rolf (Synonym TechnikPLAN).

[Diese Nachricht wurde von Uwe Schneider am 12. Mai. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tino199900
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von tino199900 an!   Senden Sie eine Private Message an tino199900  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tino199900

Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2007

erstellt am: 13. Mai. 2008 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uwe,
herzlichen Dank für die Hilfe.Problem behoben!!!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz