Wie sind allgemein die Reaktionszeiten bei EMail Anfragen an den Support?
Ich hatte im September 2007 eine EMail Anfrage zum Thema "Extrahieren aus", da mein TurboCad 12 und 14 nach Ausführen des Befehls immer abstürzte (bei Win 2000 SP4 imd Win XP SP2).
Bekam zwar 2 Wochen später die Antwort, das das Problem nicht nachvollziehbar ist, und man bat mich Beispieldateien zu schicken.
Das tat ich, mit dem Ergebnis das seit diesem Zeitraum ich keine Antwort mehr erhalten habe, trotz mehrfacher Erinnerungs-Mails.
Muß man daraus schließen, das EMails nicht beantwortet werden, da gegenüber der Telefonhotline keine Einnahmen erzielt werden?
Bin etwas verärgert.
Werde wohl einen Anruf tätigen.
Problem kurz geschildert:
Beim "Extrahieren aus" sollten aus einer anderen Datei die verschiedenen Papierbereich importiert werden.
Was nicht möglich war.
Die Fehlermeldung ist im Posting zum Thema "TC14 auf Windows 2000" erwähnt worden.
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