Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  TC 14 deluxe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  TC 14 deluxe (1165 mal gelesen)
mbembenek
Mitglied
Webdesigner


Sehen Sie sich das Profil von mbembenek an!   Senden Sie eine Private Message an mbembenek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mbembenek

Beiträge: 13
Registriert: 18.10.2007

erstellt am: 18. Okt. 2007 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich bin ein Absolute Beginner im Bereich Turbocad. Ich habe mir heute die og. Version gekauft. Ich habe gerade mit Benutzerhandbuch begonnen. Nun meine Frage.

Auf der Produktbeschreibung stand, das ich die 3D Obejekte auch fotorealischtisch Rendern kann. Nun lese ich das den Paletten die Palette der Design Director nur für TC 14 pro freigschaltet ist.

Wie bekomme ich denn dann dies bei TC 14 deluxe hin? Bin ich schon zu vor eilig und sollte das Buch zu ende lesen bis ich das herrausbekomme?

Danke und Gruss Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sgreg
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sgreg an!   Senden Sie eine Private Message an sgreg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sgreg

Beiträge: 10
Registriert: 10.10.2007

erstellt am: 19. Okt. 2007 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mbembenek 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mike,

der "Fotorealismus" endet in TC 14 deluxe ziemlich früh, siehe meinen Thread zu Materialien in TC 14 deluxe. Man kann anscheinend nur Farben für die Objekte vergeben - und das sieht dann nie so richtig realistisch aus. Auch ich finde die Werbung irreführend.

Gregor

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mbembenek
Mitglied
Webdesigner


Sehen Sie sich das Profil von mbembenek an!   Senden Sie eine Private Message an mbembenek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mbembenek

Beiträge: 13
Registriert: 18.10.2007

erstellt am: 19. Okt. 2007 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi, erstmals Danke.
Nur wenn das wirklich so sein sollte, ist die Beschreibung nicht irreführend sondern total fehl am platz.

Ich habe mir die Software extra aus diesem Grund gekauft. Ich werde diesbezüglich eine Mail an der Support schreiben. Es kann ja nicht sein das die mit fotorealistische 3D Objekte werben und beim Kauf der Software stellt man fest das es ne Pusteblume ist.

Ich mein OK die prof ist rund 570 Euro teurer nur sollte man trotzdem dann nicht damit werben,oder?

Gruss Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sgreg
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sgreg an!   Senden Sie eine Private Message an sgreg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sgreg

Beiträge: 10
Registriert: 10.10.2007

erstellt am: 21. Okt. 2007 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mbembenek 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mike,

die Situation ist wirklich unbefriedigend. Auf einer kanadischen Seite (http://www.textualcreations.ca) habe ich gerade bei der Beschreibung eines Turorials für TC14 deluxe folgenden Kommentar gefunden:

"Great news for TurboCAD V14 Deluxe users is the addition of some features that have previously been found only in the Professional version of TurboCAD. These features include the ability to apply materials to 3D objects, the ability to use Luminance lighting and the ability to use Render Scene Environments within the program. These additions completely change the level of achievable work with TurboCAD Deluxe."

Gibt es weltweit Versionen von TC14 deluxe mit unterschiedlichem Funktionsumfang? Wenn Du eine brauchbare Antwort vom Support bekommst, bin ich auch daran interessiert.

Gregor

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mbembenek
Mitglied
Webdesigner


Sehen Sie sich das Profil von mbembenek an!   Senden Sie eine Private Message an mbembenek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mbembenek

Beiträge: 13
Registriert: 18.10.2007

erstellt am: 21. Okt. 2007 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Gregor,

vielen Dank für deine Recherche. Ich werde dies nochmal zusätzlich an den Support schicken. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich diese hier im Forum stellen.

Gruss Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mbembenek
Mitglied
Webdesigner


Sehen Sie sich das Profil von mbembenek an!   Senden Sie eine Private Message an mbembenek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mbembenek

Beiträge: 13
Registriert: 18.10.2007

erstellt am: 24. Okt. 2007 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi, so wie das Produkt beschrieben ist so scheint auch die Bearbeitung beim Support zu sein. Ich habe mittlerweile 3 Mails geschrieben und keine Antwort erhalten. Ich finde dies ne absolute Frechheit von der Firma IMSI. Die nehmen sich wohl gar nichts an. Nun ich werde jetzt andere Schritte einleiten.

Auf der netten Art scheint die Firma IMSI wohl nicht zu stehen.

Weitere Infos kommen sobald mir diese vorliegen.

Gruss Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mbembenek
Mitglied
Webdesigner


Sehen Sie sich das Profil von mbembenek an!   Senden Sie eine Private Message an mbembenek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mbembenek

Beiträge: 13
Registriert: 18.10.2007

erstellt am: 25. Okt. 2007 18:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Aufatmen:-)

Was lange dauert wird wohl endlich gut....oder so ähnlich

Ich habe heute eine Antwort erhalten. Lt. Imsi soll bei dem nächsten Update für die 14 deluxe Version der Materialeditor dabei sein. Einen Erscheinungstermin konnten die mir zwar noch nicht nennen aber es wird hoffentlich. Alle User der Version sollten sich an dem newsletter anmelden. So habt ihr die Info wann wir endlich unser Produkt so erhalten, wie eigentlich beschrieben.....

Gruss Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mbembenek
Mitglied
Webdesigner


Sehen Sie sich das Profil von mbembenek an!   Senden Sie eine Private Message an mbembenek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mbembenek

Beiträge: 13
Registriert: 18.10.2007

erstellt am: 31. Okt. 2007 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es ist soweit: Der Patch für unsere Version wurde heute veröffentlicht.
[URL=http://www.imsi.de/catalog/updates.php?osCsid=0b64a0cb0a83393ff42caa4392355324&typ=tcadd
[/URL]

könnt Ihr euch den Patch downloaden.

Lieben Gruss und einen schönen Feiertag

Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz