| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad |
Autor
|
Thema: Voreinstellungen im Forum (753 mal gelesen)
|
Schorse Mitglied Tischler/Orgelbauer/Küster

Beiträge: 30 Registriert: 05.07.2007 TurboCad Professional V12.5 TurboCad 2D/3D 2017
|
erstellt am: 24. Sep. 2007 20:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe mir das Forum im Intenet Explorer als zweite Startseite abgespeichert.Nun möchte ich aber immer gleich nur die letzten zehn Tage angezeigt bekommen.In den Voreinstellungen habe ich das auch so angegeben aber mir werden immer alle Beiträge angezeigt.Kann ich das irgendwie ändern? Viele Grüße, ------------------ Hannes Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RexDanni Moderator

Beiträge: 2029 Registriert: 06.06.2000 TurboCAD V2020/21 Pro Platinum German Workstation HP Z4 G6 Intel Xeon W2123 3,6GHz, 8,25 MB 16GB DDR4 SDRAM 256 HP T Turbo Drive PCle SSD Windows 10 pro 64 for Workstations NVIDIA Quadro M4000 8GB
|
erstellt am: 26. Sep. 2007 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schorse
|
Schorse Mitglied Tischler/Orgelbauer/Küster

|
erstellt am: 11. Okt. 2007 09:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Hans Jörg, irgendwie habe ich Deinen Beitrag trotz E-Mail-Benachrichtigung übersehen. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort. Bei mir werden zwar die Cookies gespeichert, aber ich hatte beim Einrichten der zweiten Registerkarte als Startseite die Seite gespeichert, bei der mir alle Beiträge angezeigt wurden.Mir ist das erst aufgefallen, als ich ein anderes Forum aufgerufen habe und dort die Voreinstellung stimmte. Also beim Abspeichern der Seite als Startseite immer die Seite nehmen die man sehen will, sonst nützt auch der Knopf Aktuallisieren nichts. Danke und Grüße, ------------------ Hannes Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |