| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad |
Autor
|
Thema: TurboCAD auf Stick? (1513 mal gelesen)
|
cosw Mitglied Dipl.-Ing.
|
erstellt am: 14. Aug. 2007 18:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, hat schon mal jemand versucht TurboCAD auf einem USB-Stick zu installieren? Gibt es Erfahrungen damit? Ich habe des öfteren mit verschiedenen Rechnern zu tun und will nicht auf jedem Rechner TurboCAD installieren. Vielen Dank cosw Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
arom Ehrenmitglied Interiordesign

Beiträge: 1599 Registriert: 01.11.2004 TC 20 Pro Blender MOI 3D V2
|
erstellt am: 14. Aug. 2007 21:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cosw
Hi, ich habs zwar noch nicht versucht, aber während der Installation kann man für alle relevanten Speicherplätze auswählen. Wie das allerdings mit den Registryeintragungen ist, da bin ich überfragt. Gruss Rudl Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Satti Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 15. Aug. 2007 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cosw
|
NoSch Mitglied

Beiträge: 49 Registriert: 14.08.2000 CADnetwork - Workstation M30 (vollausbau) 4 CPU Intel 5i 4GHz Graka: NVIDIA Quadro M4000 1x SSD 1Tbyte 2x WD-Laufwerke je 1 Tbyte Raid 1, 3DConnexion -Space Pilot- und CAD-mouse BS: win 10-Prof, alle patches
|
erstellt am: 17. Aug. 2007 08:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cosw
Hi cosw, Du kannst nur die Daten mit dem Stick übertragen. TCW läßt sich nicht mal auf eine andere Festplatte installieren !!! D.h. installieren schon, aber alle Systemeinstellungen die durch die Installationsroutinen vorgenommen werden, erwarten das die *.dll's usw. im Systemverzeichnis (C:\...\programme\...) liegen. Habe das alles schon durchprobiert ... geht nicht! Gruß Norbert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |