| | | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad |
Autor
|
Thema: Nicht behandelte Ausnahme (1014 mal gelesen)
|
Mö Mitglied Maschinenschlosser
Beiträge: 8 Registriert: 30.11.2006
|
erstellt am: 01. Mai. 2007 21:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, wollte grad mein TurboCAD V11 wie gewohnt starten, da kam die Fehlermeldung "Nicht behandelte Ausnahme". Alle Vorschläge, die auf dem erscheinenden Fenster vorhanden sind, funktioneren nicht (Absturz-reparaturprogramm auf oberster Ebene, Dateien speichern(geht nicht, da ja keine geöffnet), Details, um Informationen zum Absturz zu zeigen oder einfach nur Laden fortsetzen). Im Forum finde ich zwar beiträge vom TC 10, die haben mir aber nicht so recht weitergeholfen. Hoffentlich kann mir trotzdem jemand helfen. Gruß, Dieter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TomSt Mitglied Geograf
Beiträge: 89 Registriert: 05.09.2006 Intel Core i7-4790 3,60 GHz, 16 GB, Windows 10 Prof. 64 bit, AutoCAD Map 3D 2022 und Civil 3D 2021
|
erstellt am: 02. Mai. 2007 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Mö
|
Satti Mitglied Dipl.-Ing.
Beiträge: 950 Registriert: 01.08.2003 TurboCAD Professional 2015 KOMPAS-3D V15
|
erstellt am: 03. Mai. 2007 20:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Mö
Hallo Dieter, versuch doch mal das Programm durch Doppelclicken auf eine Datei, die ganz sicher in Ordnung ist, zu öffnen (z.B. eine Beispieldatei). Manchmal hat beim Schließen des Programmes die zuletzt geöffnete Datei einen Fehler gehabt und TC versucht diese Datei beim Start wieder zu öffnen und bleibt stecken. Ist mir bei der V11 zwar nur ein oder zweimal passiert, aber möglich wäre es. Viele Grüße Frank Sattler ------------------ www.turbocad-training.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mö Mitglied Maschinenschlosser
Beiträge: 8 Registriert: 30.11.2006
|
erstellt am: 03. Mai. 2007 21:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, danke für Eure schnelle Hilfe. Zuerst zu Frank: das hatte ich schon mal probiert, hat aber leider nichts genutzt. Trotzdem ist es gut zu wissen, das es dieses Problem gibt. Vielleicht ist es ja so beim nächsten mal. Durch den Rat von Thomas bin ich darauf gekommen, das mir eine .dll-Datei fehlt. Diese lies sich durch die Reparaturfunktion der Installationsroutine wieder herstellen. Jetzt läuft's wieder. Gottseidank. Nochmals Danke. Gruß, Mö Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|