Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  TC 12 Deluxe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  TC 12 Deluxe (874 mal gelesen)
Otto Pfeifer
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Otto Pfeifer an!   Senden Sie eine Private Message an Otto Pfeifer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Otto Pfeifer

Beiträge: 5
Registriert: 22.01.2007

Betreibsystem XP pro, Tastatur und Maus Microsoft. Das gleiche Problem tritt auch bei Logitech Produkten auf.

erstellt am: 22. Jan. 2007 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich verwende TC 12 Deluxe seit ein paar Monaten. Bis jetzt habe ich dreimal das Programm de- und dann wider installieren müssen weil plötzlich alle Befehle verschwunden waren. Das Programm lässt sich normal starten. Die Menüleiste ist auch vollständig und kann bedient werden. Nur alle!!! Befehle sind weg. Es besteht auch keine Möglichkeit mit „zurücksetzen“ der Symbolleisten diese wieder zu bekommen.
Es lassen sich alle Zeichnungen normal öffnen und anschauen. Nur gibt es keine Werkzeuge die Zeichnung zu bearbeiten. Die Werkzeugpaletten sind zwar da aber leer!!!.

Ich bin mit dem Programm sonst zufrieden, aber es kann nicht sein, dass ich das Programm in regelmäßigen Abständen de- und wider installieren muss.

Wenn alles normal läuft bekomme ich beim Schließen der Anwendung regelmäßig jedoch nicht immer eine Fehlermeldung die auf einen fehlerhaften Speichezugriff weist.

Eventuell weiß jemand Rat. Ich bedanke mich bereits im Voraus hierfür. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mlaufer
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mlaufer an!   Senden Sie eine Private Message an mlaufer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mlaufer

Beiträge: 1111
Registriert: 10.07.2001

TC 26.0 Pro Platinum D,64-bit
Intel i7 4800MQ, 2,70 GHz,
Win7 P 64-bit, 16 GB RAM,
SSD 512 GB, NVidia Quadro K4100M

erstellt am: 23. Jan. 2007 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Otto Pfeifer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Otto!

Ich hatte bei meiner TC 12 Prof bis jetzt nur 1x das
Gleiche mit den verschwundenen Befehlen und das
Vergnügen der Neuinstallation.
Dabei hatte ich zuvor auch in unregelmäßigen Abständen
beim Schließen von TC die Fehlermeldung wegen Speicher.
Was man dagegen tun kann, weiß ich auch nicht. 
Scheint irgend ein Programmfehler zu sein.

Viele Grüße: Manfred!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RexDanni
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von RexDanni an!   Senden Sie eine Private Message an RexDanni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RexDanni

Beiträge: 2017
Registriert: 06.06.2000

erstellt am: 23. Jan. 2007 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Otto Pfeifer 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn sowas passiert ist eigentlich keine Neuinstallation notwendig.
Es reicht unter "Optionen -> Symbolleisten und Menüs" die benötigte Configdatei zu laden. Dann sollte alles wieder so sein wie vorher.
Wenn Ihr keine eigene Cónfig angelegt habt einfach "Standart wiederherstellen" drücken.

Das sollte es gewesen sein, bei mir jedenfalls 

Servus
Hans Jörg 

------------------
www.turbocadkurse.de

www.cnc-modellbautechnik.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Otto Pfeifer
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Otto Pfeifer an!   Senden Sie eine Private Message an Otto Pfeifer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Otto Pfeifer

Beiträge: 5
Registriert: 22.01.2007

Betreibsystem XP pro, Tastatur und Maus Microsoft. Das gleiche Problem tritt auch bei Logitech Produkten auf.

erstellt am: 23. Jan. 2007 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für Deine Hilfe. Hat geklappt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz