Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Deluxe V11.1 nach Update V11.2 keine DWF-Filter mehr

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Deluxe V11.1 nach Update V11.2 keine DWF-Filter mehr (1162 mal gelesen)
nobbi123
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von nobbi123 an!   Senden Sie eine Private Message an nobbi123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nobbi123

Beiträge: 21
Registriert: 16.11.2006

erstellt am: 17. Nov. 2006 00:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum, ich habe heute eine TurboCad V11.1 Deluxe erstanden. Nach der Installation habe ich dann über die Software ein Update gemacht. Link aus der Software auf die Seite www.turbocad.de  hier ein Update mit der Größe von 468 Kb runtergeladen. Versucht zu installieren, Update hing (warum auch immer) also am Ende per Taskmanager abgeschossen. Erneut auf der Homepage nach einem Update gesucht auf die Seite www.imsi.de  gekommen und dort eine Datei "TurboCADDeluxeV.11.2.exe" (identischer Name zur vorangegangenen Datei!) mit 9.6Mbyte gefunden und runtergeladen. Update ohne Fehler installiert und Programm wieder gestartet. So und ab jetzt gehen keine Autocad Dateien mehr mit Turbocad. Es kommt immer eine Fehlermeldung, das kein Filter installiert ist. Also wieder alles deinstalliert und nochmals neu installiert. Ohne Update geht der DWG Import mit Update geht es wieder nicht. Was für ein *****. Das sind also die laut Website verbesserten Autocad Filter in dem Update??

Kann mir das bitte jemand erklären? und bitte auch wie die unterschiedlichen Updates (beides Dateien für Deluxe mit Version 11.2 Build 28.2) zustande kommen. Ich wollte Turbocad eigentlich als günstige Alternative zu Autocad in unserer Firma empfehlen, aber wenn das so weiter geht...
Na ja, hab schon eine Mail an 'imsi-service@buhl-data.com' gesendet, mal sehen wann und was als Rückmeldung kommt.

[Diese Nachricht wurde von nobbi123 am 17. Nov. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nobbi123
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von nobbi123 an!   Senden Sie eine Private Message an nobbi123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nobbi123

Beiträge: 21
Registriert: 16.11.2006

erstellt am: 17. Nov. 2006 00:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry sollte eigentlich DWG-Filter lauten, kann aber anscheinend den Betreff nicht mehr ändern.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nobbi123
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von nobbi123 an!   Senden Sie eine Private Message an nobbi123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nobbi123

Beiträge: 21
Registriert: 16.11.2006

erstellt am: 17. Nov. 2006 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nachdem ich von der Firma Imsi eine Vorpatch-Version (Build 27.1) bekommen habe und diese und danach das aktuelle Patch installiert habe klappt es auch mit Autocad. Hat soweit zufriedenstellend geklappt und die Reaktionszeit des Supports ist biesher sehr gut.

Nur ein kleiner Nachgeschmack bleibt, während der De- und anschließend Installation war plötzlich meine Norten Internet Security 2007 nicht mehr aktiviert und dann wieder aktiviert. Während der Installation wird beim Build 27.1 noch die Version 11.2 als Patch angezeigt, beim Build 28.2 plötzlich wieder 11.1 obwohl laut Programminfo eindeutig V11.2 vorhanden ist. Gut dies ist nur eine Kleinigkeit, aber das sollte eigenlich beim Testen des Builds bemerkt werden. (Testen sollten immer die anderen nie der eigentliche Entwickler ;-)

Ansonsten erschlägt ein das Programm erstmal mit der Funktionsvielfalt. Eigentlich wollte ich nur wie in AutocadLT die Zeichnungen aus dem Maschinenbau mit Sensorik versehen und ausdrucken und nun gibts so viele Knöpfe ;-) Na ja, mal sehen....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz