Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Hilfe zu TCW-Datei

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Hilfe zu TCW-Datei (2435 mal gelesen)
Mareena
Mitglied
Studentin

Sehen Sie sich das Profil von Mareena an!   Senden Sie eine Private Message an Mareena  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mareena

Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2006

erstellt am: 27. Okt. 2006 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mit einem MP3 player ein Interview aufgezeichnet. Ich muss dass dringend abtippen. Ich weiß nicht wieso aber es ist eine TCW-Datei. Ich kann es auf meinem Computer nicht abspielen. Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich die Datei abspielen kann oder umformen kann, dass sie läuft.
Hilfeeeeeeeeeeeeee

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

geometer57
Mitglied
Vermessungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von geometer57 an!   Senden Sie eine Private Message an geometer57  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geometer57

Beiträge: 81
Registriert: 07.11.2004

WIN 8.1, TCW 2019 Plat

erstellt am: 28. Okt. 2006 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mareena 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mareena,

ich hab mal versucht, den umgekehrten Weg zu gehen und eine MP3-Datei mit TC zu laden. Leider hat auch das nicht geklappt und ich glaub, dass uns beiden bei diesem Problem keiner wirklich helfen kann.
Nichts für ungut - aber hier bist du wirklich am falschen Platz - sorry!!!
Ich wünsch Dir für Deine weiteren Interviews ein bischen mehr Glück und evtl. auch eine etwas bessere Vorbereitung!

Dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BrunoF
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BrunoF an!   Senden Sie eine Private Message an BrunoF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BrunoF

Beiträge: 10
Registriert: 03.01.2005

erstellt am: 30. Okt. 2006 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mareena 10 Unities + Antwort hilfreich

Ändere die Endung dieser .tcw Datei in .mp3 dann wird diese Datei mit dem Media Player oder einem anderem MP3 Programm geöffnet.
Gruß Bruno

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz