Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Fang in V11.2

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Fang in V11.2 (813 mal gelesen)
natursteineW
Mitglied
Bauingenieur/Steinmetz


Sehen Sie sich das Profil von natursteineW an!   Senden Sie eine Private Message an natursteineW  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für natursteineW

Beiträge: 12
Registriert: 09.08.2006

TurboCAD 17.2 (Built 56.5) auf Windows XP SP3

erstellt am: 09. Aug. 2006 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo !

Arbeite mit TurboCAD schon lang und gerne - bisher mit V6.
Vor ein paar Wochen haben wir uns jetzt endlich die Professional V11 zugelegt. Leider funktioniert bei mir trotz Installation des Patches (Programminfo sagt: V11.2 Build:28.2) der Fang nicht so wie in den früheren Versionen, sondern die Funktion "ohne Fang" muss immer noch extra deaktiviert werden, auch wenn ein Fangmodus ausgewählt wurde.
Weiss da jemand Abhilfe ? Schließlich will man sich ab nem gewissen Alter ja nicht mehr so gern auf neue - in meinen Augen etwas ungeschickt gelöste - Sachen einstellen !

DANKE für Eure Antwort schon im Voraus

Gruß, Gitta

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Strippenleger
Mitglied
Technische Illustration


Sehen Sie sich das Profil von Strippenleger an!   Senden Sie eine Private Message an Strippenleger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Strippenleger

Beiträge: 56
Registriert: 27.04.2006

SW: TurboCAD V14.2 Pro
HW: P4 3GHz
User:Bloody CAD-Beginner

erstellt am: 09. Aug. 2006 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für natursteineW 10 Unities + Antwort hilfreich


Zeichenhilfen.jpg

 
Hallo Gitta,

und du schwörst, dass du dich bei "Zeichenhilfen" umgeschaut hast, und der Punkt "Modus 'Kein Fang' bei Aktivierung anderer Fangmodi abschalten" nicht genau das ist was du suchst  (siehe Anhang) ?

Gruß
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

natursteineW
Mitglied
Bauingenieur/Steinmetz


Sehen Sie sich das Profil von natursteineW an!   Senden Sie eine Private Message an natursteineW  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für natursteineW

Beiträge: 12
Registriert: 09.08.2006

TurboCAD 17.2 (Built 56.5) auf Windows XP SP3

erstellt am: 09. Aug. 2006 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ralf, mein Retter !

Du hast mich vor dem Nervenzusammenbruch bewahrt - jetzt mach das Zeichnen wieder Spaß !

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich dieses Fenster bisher noch nicht gesehen habe (peinlich, peinlich), vielleicht sollte man doch hin und wieder im Handbuch auf der 1. Seite anfangen zu lesen ...   

Tausend Dank nochmal,

viele Grüße,
Gitta

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz