Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Deutsche Beschriftung der Arbetsfläche von Turbo cad 2D v 6,5

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Deutsche Beschriftung der Arbetsfläche von Turbo cad 2D v 6,5 (1924 mal gelesen)
Zdenek Klatil
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Zdenek Klatil an!   Senden Sie eine Private Message an Zdenek Klatil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zdenek Klatil

Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2006

erstellt am: 30. Mrz. 2006 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sehr geehrte Damen und Herren, ich lebe in Karlsbad und bin 13 Jahre alt. Zu Weihnachten bekam ich ein PC. Vati hat mir an seine Linie zum Internet  angeknüpft, also ich habe ständige Anschluß an das Netz. Meine Mutti ist Deutsche, somit ich deutsch spreche.
Ich habe von hiessige Vertretung der fa imsi turbo cad 2d v 6,5 frei erworben. Leider die Beschriftung der Arbeitsfläche sowie die Anweisungen in englisch sind. Von Turbocad Training Center - H.Hans Börg Bayer habe ich ein Benutzerbuch für diese Version  deutsch in pdf erworben. Englisch lerne ich in der Schule auch, aber in deutsch fühle ich mich wesentlich besser. Möchten Sie mir jemand von euch mittelen, wo man noch heute die meine Version mit deutscher Beschriftung erworben kann? ich weiß, daß meine Version schon ziemlich veraltet  ist, aber für mich hängt die Erwerbung einer neuesten Version noch zu hoch. Für fällige Angriffe gegen Rechtschreibung bitte ich um Entschuldigung. 
Für Ihre nette Unterstützung werde ich Ihnen sehr verbunden.
Mit freundlichen Grüßen
Zdenek Klatil
Karlsbad
CZ

------------------
Zdenek

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mlaufer
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mlaufer an!   Senden Sie eine Private Message an mlaufer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mlaufer

Beiträge: 1111
Registriert: 10.07.2001

TC 26.0 Pro Platinum D,64-bit
Intel i7 4800MQ, 2,70 GHz,
Win7 P 64-bit, 16 GB RAM,
SSD 512 GB, NVidia Quadro K4100M

erstellt am: 31. Mrz. 2006 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zdenek Klatil 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Klatil!

Ich habe noch die deutsche Version TC6 rumliegen. Wenn Du sie willst,
dann kann ich sie Dir gerne schicken.

Melde dich unter meiner e-Mail-Adresse: manfred-laufer@t-online.de

Viele Grüße:

Manfred!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zdenek Klatil
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Zdenek Klatil an!   Senden Sie eine Private Message an Zdenek Klatil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zdenek Klatil

Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2006

erstellt am: 02. Mrz. 2007 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Manfred, es ist lustig, daß ich bei surfen ihr nettes angebot gefunden.Von vorrige woche habe ich ein neues rechner.die eigenschaften sende ich ihnen dorch e-mail zu.kann sein,daß ich schon diese wochenende die sache von ihnen probieren koennte.alles gute und es lebe frühling. zdenek

------------------
Zdenek

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz