Kann mir einer sagen ob sich die Datei in der Version 10 und 11 öffenen und bearbeiten läst. Kann mir dann einer das ergeniss in version 8.2 Pro abspeichern M.F.G. J.Fey
Hallo Frank Hast du das mit version 10 oder mit versio 11 gemacht Und wenn du das mit version 11 gemacht wo kann ich dann die version 11 Pro in Deutsch bestellen M.F.G. J.Fey http://www.joergmfey.de/
erstellt am: 23. Jun. 2005 21:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Fey
Hallo J.,
wie ich schon schrieb mit der V10 Pro. Die V11 Pro gibts bei IMSI oder bei uns in 2 bis 3 Wochen . Mit der V11 ist das Rückspeichern auf die Version 8 und drunter direkt nicht mehr möglich (zumindest im letzten Build der Betaversion)
Hallo Frank Das abspeichern auf version 8 ist dann auch nicht mehr nötig ich werde dann auf version 11 updaten Sag nur früh genug bescheid wann mann die Version bestellen kann M.F.G. J.Fey Ein treuer TurboCad anwender seit Version 4.0
Hallo Frank Könnte ich dir noch ein paar IGS Dateien schicken damit ich bescheid weiß das mann die Dateien mit Versio 11 Pro ohne Probleme öffnen kann Nur wenn ich gute ergebnisse habe kann ich meinen Chef überzeugen. M.F.G. J.Fey
erstellt am: 23. Jun. 2005 22:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Fey
heute stand kurz mal die demoversion im netz. schätze morgen, bzw. so schnell wie möglich stellt IMSI die wieder online (haben die nämlich auch schon beworben). damit kannst du's nämlich selbst probieren ;-)