Ich habe eine dxf-Datei bekommen mit 1490 Layern. Aber nich alle Layer haben Infos. Nu würde ich gerne alle Layer ohne Infos rausnehmen. Aber jeden einzelnen Layer zu kontrollieren ist natürlch ne Heidenarbeit. Gibt es da vielleicht vereinfachte Funktionen? Ich benutze TC 10.1 Prof.
erstellt am: 22. Jun. 2005 08:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hauptmann
Hallo
Bei der Funktion Kopieren (Strg+C) und Einfügen in einer neuen Zeichnung/Datei werden nur die Layer kopiert die auch Informationen enthalten. Die nicht belegten Layer werden nicht mit übernommen.
Vorgehensweise Alle Layer sichtbar stellen Alle Layer markieren Mit Strg+C kopieren Mit Strg+V in einer neuen Datei einfügen
Johannes
[Diese Nachricht wurde von Johannes G. am 22. Jun. 2005 editiert.]
Ich habe auch noch eine andere Möglichkeit gefunden. - Alle Layer an - die Zeichnung komplett markieren - Im Design-Director werden dann die Layer mit Infos markiert - nichtmarkierte Layer löschen