ich bin Anfängerin und möchte eine Palette in 3D zeichnen. Erst drei Ansichten normal und dann als komplett Palette in 3D. Alles auf einem Blatt mit Bemaßung und Legende! Ist das mit diesem Programm möglich und gibt es vielleicht eine einfache Variante? Vielen Dank!
TurboCAD V2020/21 Pro Platinum German Workstation HP Z4 G6 Intel Xeon W2123 3,6GHz, 8,25 MB 16GB DDR4 SDRAM 256 HP T Turbo Drive PCle SSD Windows 10 pro 64 for Workstations NVIDIA Quadro M4000 8GB
erstellt am: 20. Jun. 2005 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Betti27
Hallo Betti27,
ich weis jetzt nicht genau was Du mit Palette meinst, aber Grundsätzlich funktioniert der Weg in TurboCAD so das Du zunächst das gewünschte Objekt im Modellbereich 3D komlett fertig zeichnest und dann Ansichtsfenster von den gewünschten 2D Ansichten ableitest. Anschließend werden im Papierbereich die benötigten 2D Ansichten eingefügt und fertig bemaßt. Hier kann man dann auch einen Zeichnungsrahmen usw.. einfügen.
vielen dank. ich werd es mal probieren. forste mich mal durch das ahndbuch durch und wenn ich noch fragen hab, melde ich mich. alle sehr nett hier. vielen,vielen dank.