Hallo, ich habe versucht ein Teil aus der CAD DE Teilebibliothek zu downloaden. Habe den Fragebogen schön brav ausgefüllt, bekam aber dann die Nachricht beim downloadversuch, dass ich keine lizensierte e-mail habe. Frage: was ist das und wo bekommt man das.
erstellt am: 15. Apr. 2005 22:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für arom
Hallo Arom! Das was ich jetzt antworte muss nicht unbedingt stimmen. Hast Du vielleicht eine Hotmail Adresse angegeben? Bei irgendeinen Downloadserver ist einmal darauf hingewiesen worden, dass keine Hotmail-Adresse angegeben werden darf, sonst funktioniert es nicht. Schöne Grüße Turbocadler
TurboCAD V2020/21 Pro Platinum German Workstation HP Z4 G6 Intel Xeon W2123 3,6GHz, 8,25 MB 16GB DDR4 SDRAM 256 HP T Turbo Drive PCle SSD Windows 10 pro 64 for Workstations NVIDIA Quadro M4000 8GB
erstellt am: 16. Apr. 2005 09:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für arom
Hi arom,
das mit deiner Adressänderung glaube ich nicht. Ist wohl eher was anderes.
Aber Du kannst Dir ja hier bei CAD.de eine kostenlose mailadresse einrichten. Mit der CAD.de Adresse sollte es doch auf dem CAD.de Partserver funktionieren oder? Anmlder kannst Du dich hier: http://www.cad.de/cgi-bin/webmail/cadmail.cgi