Es ist jetzt soweit, die Testzeit für TurboCAD 10.1 Deluxe ist bei uns um und man ist begeistert was den 2D Bereich betrifft. Mit dem Essen kommt ja bekanntlich der Appetit - äh ich meine die Lust auf 3D! Hier nun meine Frage: Welches Update ist das richtige, damit voll mit SAT Dateien, Freiformflächen, Abrundungen usw. hantiert werden kann? Auf IMSI's Seiten steht eine ganze Menge. Möchte aber die Leute von der "Front" hören rsp. lesen.
TurboCAD Professional 2018/19 KOMPAS-3D V18 Solid Edge 2022 ZW3D ab 2024
erstellt am: 01. Mrz. 2005 17:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ted
Hallo Ted,
Du brauchst eigentlich das Update von Deluxe auf Pro für 399€, das taucht aber im IMSI Shop nicht auf. Da die Vollversion jetzt z.Z. 399€ kostet wäre es auch etwas sinnfrei. Wenn Du mir eine Mail (Adresse und Formular auf unserer Website) mit Deiner / Eurer Adresse schickst, kann ich Dir ja ein aktuelles Angebot erstellen.
Vielen Dank für Deine Antwort. Das Ganze ist allerdings jetzt wieder zur Kopf- und Überzeugungsarbeit geworden. Ob wir nun mit TC oder Becker weitermachen oder gar auf ein Profi - Pgm. umsteigen vermag ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Wenn TC der Renner wird, komme ich gerne auf ein Angebot zurück.