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Thema: Erneute Fehlermeldung TC10.1 (851 mal gelesen)
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mlaufer Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 1111 Registriert: 10.07.2001 TC 26.0 Pro Platinum D,64-bit Intel i7 4800MQ, 2,70 GHz, Win7 P 64-bit, 16 GB RAM, SSD 512 GB, NVidia Quadro K4100M
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erstellt am: 28. Sep. 2004 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo! Schon wieder nervt TC10.1 mit einer Fehlermeldung! Gestern noch einwandfrei gelaufen, heute Früh nach Start von TC 10.1 wollte ich eine neue Zeichnung (Vorlage) laden und dann kommt schon wieder das Fenster mit der "Nicht behandelten Ausnahme". Nach Klick auf "Weiter" kann man zwar zeichnen, aber man weiß ja nicht, ob die Zeichnung dann auch in Ordnung ist. Keine Ahnung, was da wieder los ist. Hoffentlich darf ich nicht schon wieder alles löschen und neu installieren! Frustrierte Grüße: Manfred! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Satti Mitglied Dipl.-Ing.
Beiträge: 950 Registriert: 01.08.2003 TurboCAD Professional 2015 KOMPAS-3D V15
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erstellt am: 28. Sep. 2004 21:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mlaufer
Hallo Manfred, hast Du sehr viele Anwendungen auf Deinem Rechner installiert ? Die gleiche Fehlermeldung hatte ich bei der V8.2 auf meinem Notebook (der einzige Rechner auf dem ich XP installiert habe) bevor ich richtig sauber gemacht habe, dh. Löschen der ganzen dll's von nicht benötigten Programmen usw. bis hin zur Defragmentierung. Dieser Fehler ist mir in den letzten Monaten nicht mehr untergekommen. Viele Grüße Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Turbocadler Mitglied Schlosser
Beiträge: 52 Registriert: 05.08.2004 TC 15 prov. Intel P4
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erstellt am: 28. Sep. 2004 22:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mlaufer
Hallo Mlaufer! Als ich vor ca. 2 Monaten Turbocad 10 Prov. installierte, kamen am Anfang nach dem Öffnen von Zeichnungen aus TC6 und TC8 Fehlermeldungen. Das Programm stürzte öfters ab. Ich hatte es dann deinstalliert und wieder installiert. Es wurde aber nichts anders. Auf einmal wurden die Fehlermeldungen weniger. Warum, weis ich auch nicht. Die Abstürze haben beim Aktivieren der Open-GL Hardwarebeschleunigung begonnen und bei der Beleuchtung aufgehört. Derzeit gibt es nur mehr ein Problem. Wenn ich eine Zeichnung aus dem Ordner "Eigene Dateien\Unterordner" öffne, kommt beim Rendermodus "Grob Rendern" eine Fehlermeldung. Wenn ich diese Zeichnung dann im Ordner Drawings speichere, kommt diese Fehlermeldung nicht mehr. Wenn ich die selbe Zeichnung von einer Diskette, CD-Rom oder von der Datensicherung auf einer anderen Festplatte öffne, kommt diese Fehlermeldung auch nicht. Frage: Hast Du Dir eine Vorlage gemacht und diese in einen anderen Ordner, als in Drawings oder Templates gespeichert? Wenn ich dies mache, bekomme ich eine Fehlermeldung. Habe Turbocad nicht mehr deinstalliert und die Fehlermeldungen sind mittlerweile ausgeblieben. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mlaufer Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 1111 Registriert: 10.07.2001 TC 26.0 Pro Platinum D,64-bit Intel i7 4800MQ, 2,70 GHz, Win7 P 64-bit, 16 GB RAM, SSD 512 GB, NVidia Quadro K4100M
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erstellt am: 30. Sep. 2004 08:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Ich habe den Fehler nun selbst gefunden, indem ich einfach die selben Arbeits- schritte nachvollzog, die ich gemacht hatte! Nach Start von TC 10.1 benützete ich den TCExplorer, um eine Zeichnung auf meiner Festplatte zu suchen. Nach Bearbeitung dieser Zeichnung verließ ich wieder das Programm, wobei der TCExplorer in der Andockpalette noch aus- gewählt war.Nach späteren Neustart kam es dann zu dieser besagten Fehler- meldung, indem ich Versuchte, eine Vorlage für eine neue Zeichnung zu öffnen. (Unter Programm einrichten ist ausgewählt: Desktop beim Beenden speichern) Als dann in der Andockpalette etwas anderes angewählt war und ich das Programm verlassen und wieder neu gestartet hatte, war der Fehler wieder weg. Also liegt es nur am TCExplorer! Danke an Alle und viele Grüße: Manfred! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mlaufer Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 1111 Registriert: 10.07.2001 TC 26.0 Pro Platinum D,64-bit Intel i7 4800MQ, 2,70 GHz, Win7 P 64-bit, 16 GB RAM, SSD 512 GB, NVidia Quadro K4100M
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erstellt am: 01. Okt. 2004 07:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo! Hierzu noch die Antwort der Hotline von IMSI: +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Sehr geehrter Herr Laufer, vielen Dank für Ihr Schreiben. Wir haben den Sachverhalt an die Entwicklungsabteilung zu Prüfung weitergeleitet. Sobald wir weitere Informationen vorliegen haben, werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzten. Dies kann aufgrund der Zeitverschiebung in die USA einige Tage dauern. Wir bitten Sie daher um ein wenig Geduld. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Dabei ist noch die rasche Antwort und ihre wirklichen Bemühungen zu loben! Grüße: Manfred! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hansjoa Mitglied Ing.-Büro, selbständig
Beiträge: 424 Registriert: 13.06.2001 Hardware: Intel Core i7-3770 4x 3400 MHz - 8 GB Grafikkarte NVIDIA Quadro K4000 Plotter: HP Designjet 1050C plus Windows 7 Professional 64 Bit Software: TurboCad Vers. 3 bis Pro Platinum 2017
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erstellt am: 01. Okt. 2004 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mlaufer
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