|
Autor
|
Thema: Andockfenster Paletten Symbole etc. (1087 mal gelesen)
|
Roland Kronen Mitglied Architekt

|
erstellt am: 27. Jun. 2004 13:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Kollegas, ich habe irgend welche Tasten gedrückt und damit das Ansichtfenster für die Paletten Symbole, Auswahl, Eigenschaften, Abfrage etc. so verändert, dass es als Ganzbild erscheint. Ich kann es wegklicken, oder links auf der doppelprofilierten, grauen Leiste anklicken und mit der Strg-Taste kleiner ziehen. Wenn ich aber auf dei blaue Kopfleiste mit links klicke, nimmt es wieder das Ganzbild an. Das Gleiche gilt, wenn ich es ganz nach rechts schiebe. Zudem fehlen mir die Scrollleisten. Kann mich jemand retten und sagen was ich den alten Zustand wieder herstelle und welches Knöpfchen ich falsch gedrückt habe? Ciao Roland Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
spp Mitglied

Beiträge: 180 Registriert: 28.03.2002 TurboCAD Professional V11
|
erstellt am: 27. Jun. 2004 15:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Roland Kronen
Hallo Roland, ich kann zwar nicht direkt nachvollziehen wie du das meinst, aber die Standardeinstellungen kannst du unter Optionen/Symbolleisten wiederherstellen. Dann ist aber alles wieder so wie nach der Installation. mfg Sebastian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Roland Kronen Mitglied Architekt

|
erstellt am: 27. Jun. 2004 16:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Sebastian, vielen Dank, genau das habe ich gesucht. Es hat auch sofort geklappt. Ich kann dir mal die Ansicht die ich hatte als PDF mailen. Irgendwie konnte ich sie über das Forum nicht anhängen. Ciao und noch mal Danke Roland Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |