Hallo, weiss jemand welche IMSI CAD-Produkte mit Delphi programmierbar sind außer DesignCAD 2D Professional? Kennt sich jemand dabei aus? Danke HelmutR
TurboCAD Professional 2018/19 KOMPAS-3D V18 Solid Edge 2022 ZW3D ab 2024
erstellt am: 16. Jun. 2004 20:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HelmutR
Hallo Helmut,
ich kann Dir leider nicht weiter helfen, aber falls sich keiner meldet, solltest Du Deine Frage an Winston Mitchell schicken - die Turbocad-Institution in den Staaten www.cadcourse.com/winston .
erstellt am: 16. Jun. 2004 21:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HelmutR
Hallo HelmutR,
ich programmiere TurboCAD V8.2 pro hauptsächlich mit Microsoft Visual C++ 6.0. Mit C#, VBA, VBS und VB habe ich es auch schon erfolgreich durchgeführt. Mit Delphi kenne ich mich nicht aus. Von rein logischer Sicht soll es aber möglich sein TurboCAD pro damit zu programmieren. Soweit mir bekannt ist, ist nur in den pro Versionen die API integriert. Als Vorrausetzung muß die Programmiersprache (32 Bit) mit Automatisierung, Dualen Schnittstellen und allgemein mit COM umgehen können. Erstellen von DLL ist auch nicht schlecht. Damit wird ermöglicht, in TurboCAD integrierte Module, zu entwickeln.