Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Eigenschaften in TC7.1 zeigen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Eigenschaften in TC7.1 zeigen (618 mal gelesen)
AlexKehl
Mitglied
Software-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von AlexKehl an!   Senden Sie eine Private Message an AlexKehl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlexKehl

Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2002

erstellt am: 08. Jul. 2002 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich habe die TC7.1 Std. und das folgende Problem:

Wenn ich ein Objekt auswähle sollte ich doch in der Anzeige Eigenschaften (auf der rechten Seite bei Symbole etc.) eine Baumstruktur der Eigenschaften gezeigt bekommen? Das Fenster bleibt bei mir immer leer. Wenn ich mit der Maus darauf fahre kommt nur ein Kreis mit Schrägstrich. Funktioniert das bei euch?

Gruß
  Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joiner
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von joiner an!   Senden Sie eine Private Message an joiner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joiner

Beiträge: 287
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 08. Jul. 2002 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AlexKehl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alex,
das Problem hatte ich noch nie. Versuch mal das Ding wegzuklicken und wieder mit Ansicht/Eigenschaftenpalette herzuholen. Meist sind irgendwelche Treiber an der Sache schuld (z.B. Maustreiber). Ich würde nach dem Sichern deiner Daten auch mal deinstallieren und neu 'drauf installieren.

Grüße

SteffL

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlexKehl
Mitglied
Software-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von AlexKehl an!   Senden Sie eine Private Message an AlexKehl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlexKehl

Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2002

erstellt am: 08. Jul. 2002 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Steff,

wegklicken etc. ist nicht. Ich kann das Teil weder abdocken noch sonst wie schließen. Wie gesagt alle Palletten (Blöcke, Internet, Auswahl etc.) funktionieren, nur die Eigenschaften bleiben leer. Habe das Teil schon auf zwei Win2000 SP2-Rechnern und einem WinXP-Rechner getestet. Überall das Gleiche... Auf einem Rechner hatte ich mal die Demo der 8.0 Pro laufen. Da funktionierte alles. Ist das eine Einschränkun der Standard? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen daß so etwas fundamentales wie der Eigenschaftsbaum in der Standard nicht verfügbar sein soll... Habe auch schon Mediagold angeschrieben ( :-( ). Die schweigen sich aus... Bin um jeden Tip dankbar.

Meine Version von TurboCad ist 7.1, Build: 75.2

Gruß
Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joiner
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von joiner an!   Senden Sie eine Private Message an joiner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joiner

Beiträge: 287
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 08. Jul. 2002 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AlexKehl 10 Unities + Antwort hilfreich

Alex,

frag' mal noch mal dort an:

info@mediagold.com

Grüße

SteffL

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlexKehl
Mitglied
Software-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von AlexKehl an!   Senden Sie eine Private Message an AlexKehl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlexKehl

Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2002

erstellt am: 27. Jul. 2002 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

habe nun Kontakt mit Mediagold aufgenommen. Da die mir am Telefon nicht weiterhelfen konnten habe ich meine originale CD einschicken müssen. Das Problem konnte von Mediagold nachvollzogen werden. Die Software befindet sich derzeit in den USA zur Fehlerkorrektur. Bin ich der einzige deutsche TurboCad Standard Benutzer? Da es sich um einen reproduzierbaren Programmfehler handelt wundert mich das dieser außer mir noch niemandem aufgefallen ist!?!

Gruß
  Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chri pu
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von chri pu an!   Senden Sie eine Private Message an chri pu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chri pu

Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2002

erstellt am: 07. Aug. 2002 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AlexKehl 10 Unities + Antwort hilfreich

also ich habe das selbe problem, und warte eigentlich schon lange auf eine antwort von mediagold. kann mir jemand die richtige email oder telefonnummer geben wo man von mediagold rasch bedient wird?


gruss

chri pu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz