| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad |
Autor
|
Thema: Eigenschaften in TC7.1 zeigen (618 mal gelesen)
|
AlexKehl Mitglied Software-Entwickler
Beiträge: 5 Registriert: 08.07.2002
|
erstellt am: 08. Jul. 2002 08:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, ich habe die TC7.1 Std. und das folgende Problem: Wenn ich ein Objekt auswähle sollte ich doch in der Anzeige Eigenschaften (auf der rechten Seite bei Symbole etc.) eine Baumstruktur der Eigenschaften gezeigt bekommen? Das Fenster bleibt bei mir immer leer. Wenn ich mit der Maus darauf fahre kommt nur ein Kreis mit Schrägstrich. Funktioniert das bei euch? Gruß Alex
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
joiner Mitglied
Beiträge: 287 Registriert: 30.07.2001
|
erstellt am: 08. Jul. 2002 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AlexKehl
Hallo Alex, das Problem hatte ich noch nie. Versuch mal das Ding wegzuklicken und wieder mit Ansicht/Eigenschaftenpalette herzuholen. Meist sind irgendwelche Treiber an der Sache schuld (z.B. Maustreiber). Ich würde nach dem Sichern deiner Daten auch mal deinstallieren und neu 'drauf installieren. Grüße SteffL Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AlexKehl Mitglied Software-Entwickler
Beiträge: 5 Registriert: 08.07.2002
|
erstellt am: 08. Jul. 2002 14:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Steff, wegklicken etc. ist nicht. Ich kann das Teil weder abdocken noch sonst wie schließen. Wie gesagt alle Palletten (Blöcke, Internet, Auswahl etc.) funktionieren, nur die Eigenschaften bleiben leer. Habe das Teil schon auf zwei Win2000 SP2-Rechnern und einem WinXP-Rechner getestet. Überall das Gleiche... Auf einem Rechner hatte ich mal die Demo der 8.0 Pro laufen. Da funktionierte alles. Ist das eine Einschränkun der Standard? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen daß so etwas fundamentales wie der Eigenschaftsbaum in der Standard nicht verfügbar sein soll... Habe auch schon Mediagold angeschrieben ( :-( ). Die schweigen sich aus... Bin um jeden Tip dankbar. Meine Version von TurboCad ist 7.1, Build: 75.2 Gruß Alex Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
joiner Mitglied
Beiträge: 287 Registriert: 30.07.2001
|
erstellt am: 08. Jul. 2002 14:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AlexKehl
|
AlexKehl Mitglied Software-Entwickler
Beiträge: 5 Registriert: 08.07.2002
|
erstellt am: 27. Jul. 2002 13:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, habe nun Kontakt mit Mediagold aufgenommen. Da die mir am Telefon nicht weiterhelfen konnten habe ich meine originale CD einschicken müssen. Das Problem konnte von Mediagold nachvollzogen werden. Die Software befindet sich derzeit in den USA zur Fehlerkorrektur. Bin ich der einzige deutsche TurboCad Standard Benutzer? Da es sich um einen reproduzierbaren Programmfehler handelt wundert mich das dieser außer mir noch niemandem aufgefallen ist!?! Gruß Alex Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
chri pu Mitglied
Beiträge: 1 Registriert: 07.08.2002
|
erstellt am: 07. Aug. 2002 14:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AlexKehl
also ich habe das selbe problem, und warte eigentlich schon lange auf eine antwort von mediagold. kann mir jemand die richtige email oder telefonnummer geben wo man von mediagold rasch bedient wird? gruss
chri pu Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |