Ich will in meinem 3D Modell zu den verschiedenen Seiten meines Modelles einen Text hinzufügen,um zu erklären welche Seiten gespritzt werden sollen und welche nicht. Wenn ich mir mein Objekt verdeckt anzeigen lasse,verschwindet der Text aber immer mit.Wer kann mir bei diesem Thema weiterhelfen??
erstellt am: 24. Apr. 2002 17:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Slash
Hi Philipp
am sinnvollsten ist die Darstellung des 3D Modelles im Papierbereich mit Hilfe eines Ansichtsfensters, in dem die entsprechenden Einstellungen (Kanten verdecken etc.) getroffen werden. Text, Schraffuren o.ä. werden direkt im Papierbereich erstellt und bleiben somit von den Ansichtseigenschaften des Modelles unberührt.
erstellt am: 24. Apr. 2002 18:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Slash
Hallo Philipp und Sebastian,
Es ist möglich, Texte (und auch Bemaßungen) in der Renderansicht sichtbar zu machen, wenn man sie vorher explodiert und dann in der 3-D-Registerkarte eine geringe Stärke eingibt. (Bei Maßketten muß die Maßzahl noch einmal separat explodiert werden)