Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Patch für TC 6Pro...aber wo??

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Patch für TC 6Pro...aber wo?? (1098 mal gelesen)
monzoom
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von monzoom an!   Senden Sie eine Private Message an monzoom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für monzoom

Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2001

erstellt am: 01. Aug. 2001 22:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

leider finde ich kaum eine Möglichkeit die Bugs in TurboCad6 Pro durch ein Update/Patch zu fixen. Die "Turbcad.de" Seite von Microbasic scheint ja tot zu sein und die englischen Updates zerschießen meine Version...danach geht fast nix mehr. Kann mir einer sagen woher ich noch ein Update(Patch) bekomme??

Gruß
Karsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fcaspar
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von fcaspar an!   Senden Sie eine Private Message an fcaspar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fcaspar

Beiträge: 347
Registriert: 09.06.2000

Solidworks 2008
DBWorks R10 SP2.6

erstellt am: 02. Aug. 2001 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für monzoom 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Karten,
die www.turbocad.de-Seite scheint nicht mehr erreichbar zu sein, warum auch immer !?
Den Patch kann ich Dir mailen. wenn die ca. 5MB nicht zu viel sind für dein E-Mail-Konto, melde dich bitte unter caspar.grosse@t-online.de.

Tschau Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fcaspar
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von fcaspar an!   Senden Sie eine Private Message an fcaspar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fcaspar

Beiträge: 347
Registriert: 09.06.2000

erstellt am: 03. Aug. 2001 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für monzoom 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi, bezüglich der Patchgröße hatte ich mich geirrt,
die Datei ist nur 600kB groß. Also wer Bedarf hat, bitte bei mir melden.

Tschau Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wega
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von wega an!   Senden Sie eine Private Message an wega  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wega

Beiträge: 426
Registriert: 08.10.2002

Creo Elements/Direct Modeling Express V8 und V4
Windows 7 Professional
Linux Lubuntu 20.1

erstellt am: 03. Aug. 2001 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für monzoom 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Karsten, Hallo Frank,

was für Fehler treten denn bei TurboCad 6 Pro auf, die mit dem Patch beseitigt werden sollen?
Kann einer von Euch mal eine kurze Auflistung geben?

Danke
Werner

------------------
wega

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fcaspar
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von fcaspar an!   Senden Sie eine Private Message an fcaspar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fcaspar

Beiträge: 347
Registriert: 09.06.2000

erstellt am: 03. Aug. 2001 18:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für monzoom 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Werner,
was nach der Installation und ein paar Arbeitsschritten eigentlich sofort auffiel, daß der Knotenbearbeitungsmodus sich nicht starten ließ. Sehr wichtige Funktion, meine ich, da sich auch die Knoten von 3D-Elementen manipulieren lassen.
Weiß jemand noch was?

Tschüß Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heitex
Mitglied
Selbstständig

Sehen Sie sich das Profil von Heitex an!   Senden Sie eine Private Message an Heitex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heitex

Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2002

erstellt am: 16. Dez. 2002 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für monzoom 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

endlich habe ich jemand gefunden, der mir bei meinem Problem (TurboCad 6.0 läßt Knotenbearbeitung nicht zu) helfen kann.

IMSI, bzw. Mediagold verweigert mir, einem registrierten User, den Service.

Bitte senden Sie mir doch den erwähnten Patch an meine Emailadresse Andi@heitex.de .

Vielen Dank

mfg
A.Kaiser

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wega
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von wega an!   Senden Sie eine Private Message an wega  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wega

Beiträge: 426
Registriert: 08.10.2002

Creo Elements/Direct Modeling Express V8 und V4
Windows 7 Professional
Linux Lubuntu 20.1

erstellt am: 17. Dez. 2002 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für monzoom 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo A. Kaiser,

hast Du schon einmal unter www.Turbocad.com nachgeschaut, es gibt dort auch den einen oder anderen Patch zu den verschiedensten Versionen.

Eine weitere Möglichkeit wären die Heftversionen von Turbocad V.6, die in den verschiedensten PC-Heften in der letzten Zeit erschienen sind.

Gruß
Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heitex
Mitglied
Selbstständig

Sehen Sie sich das Profil von Heitex an!   Senden Sie eine Private Message an Heitex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heitex

Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2002

erstellt am: 17. Dez. 2002 23:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für monzoom 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielen Dank für die Antwort.

Turbocad.com bietet Patches nur bis Vers. 6.2, welche mir bereits vorliegt.

Wie aus früheren Beiträgen zu lesen ist, muß da speziell für das Problem Knotenbearbeitung ein Patch verfügbar gewesen sein. Ich denke aber nicht, daß ich das in irgend einer Heft CD finden kann.
-oder doch ?

A.Kaiser

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz