Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Turbocad v4.0 kein Start möglich

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Turbocad v4.0 kein Start möglich (2005 mal gelesen)
Harry
Mitglied
Schreiner

Sehen Sie sich das Profil von Harry an!   Senden Sie eine Private Message an Harry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry

Beiträge: 5
Registriert: 19.01.2001

erstellt am: 19. Jan. 2001 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nach Systemwechsel von win95 auf Win98SE
Instalierte Ich Turbocad 4.0 neu.
TC4.0 lies sich nicht Starten.

Statdessen wurde folgende Fehlermeldung
ausgegeben.
Tcw 40 verursachte Fehler durch ungültige Seite in Modul TCW40.Exe bei 0167:004ed535.

Wer kann mir einen Rat geben was hier zu tun ist.

Gruß Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fcaspar
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von fcaspar an!   Senden Sie eine Private Message an fcaspar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fcaspar

Beiträge: 347
Registriert: 09.06.2000

Solidworks 2008
DBWorks R10 SP2.6

erstellt am: 20. Jan. 2001 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry 10 Unities + Antwort hilfreich

Schau Dir mal die Antwort zu diesem Beitrag an:
http://www.cad.de/foren/ubb/Forum23/HTML/000014.shtml

Gruß Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry
Mitglied
Schreiner

Sehen Sie sich das Profil von Harry an!   Senden Sie eine Private Message an Harry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry

Beiträge: 5
Registriert: 19.01.2001

erstellt am: 21. Jan. 2001 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Frank!!

Dank Dir für den Tip.
Versuchte es mit dieser Adresse (http://195.143.17.178/TURBOCAD/mfc42v.html

Doch leider wurde diese Seite bei mir nicht geöffnet,bekam eine Fehlermeldung

Hast Du mir noch ein Tip wo ich diese Datei
mfc42v4 Downloaden könnte.

The requested URL could not be retrieved

--------------------------------------------------------------------------------

While trying to retrieve the URL: http://195.143.17.178/TURBOCAD/mfc42v4.html

The following error was encountered:

Read Timeout
The system returned:

[No Error]
A Timeout occurred while waiting to read data from the network. The network or server may be down or congested. Please retry your reques

Gruß Harry


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fcaspar
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von fcaspar an!   Senden Sie eine Private Message an fcaspar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fcaspar

Beiträge: 347
Registriert: 09.06.2000

Solidworks 2008
DBWorks R10 SP2.6

erstellt am: 22. Jan. 2001 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry 10 Unities + Antwort hilfreich

Diese müßte dann aber gehen, wenn nicht kann ich Dir die Datei auch mailen. Meld Dich dann bitte unter caspar.grosse@t-online.de
http://62.154.156.137/TURBOCAD/mfc42v4.html

Gruß Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry
Mitglied
Schreiner

Sehen Sie sich das Profil von Harry an!   Senden Sie eine Private Message an Harry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry

Beiträge: 5
Registriert: 19.01.2001

erstellt am: 23. Jan. 2001 19:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Frank!!!

Mensch bin ich erleichtert,Dein Tip mit der zweiten Adresse war erfolgreich.

Nochmals vielen Dank!!!!!!!!!

Gruß
Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry
Mitglied
Schreiner

Sehen Sie sich das Profil von Harry an!   Senden Sie eine Private Message an Harry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry

Beiträge: 5
Registriert: 19.01.2001

erstellt am: 23. Jan. 2001 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von fcaspar:
Diese müßte dann aber gehen, wenn nicht kann ich Dir die Datei auch mailen. Meld Dich dann bitte unter caspar.grosse@t-online.de
http://62.154.156.137/TURBOCAD/mfc42v4.html

Gruß Frank


Hallo Frank!!!
Mensch bin ich erleichtert,Dein Tip mit der zweiten Adresse war erfolgreich.

Nochmals vielen Dank!!!!!!!!!

Gruß
Harry


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WEZ
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von WEZ an!   Senden Sie eine Private Message an WEZ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WEZ

Beiträge: 14
Registriert: 27.05.2004

erstellt am: 27. Mai. 2004 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Harry:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fcaspar:
[b]Diese müßte dann aber gehen, wenn nicht kann ich Dir die Datei auch mailen. Meld Dich dann bitte unter caspar.grosse@t-online.de
http://62.154.156.137/TURBOCAD/mfc42v4.html

Gruß Frank<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Frank!!!
Mensch bin ich erleichtert,Dein Tip mit der zweiten Adresse war erfolgreich.

Nochmals vielen Dank!!!!!!!!!

Gruß
Harry

[/B]


________________________________________________________

Hallo Leute,

bei mir liegt das gleiche Problem vor. Habe TC V4Pro installiert und es startet auf keinem Betriebssystem. Absturtz sofort bei Start.

Die hier angegebenen Links funktionieren leider nicht, kann sich einer erbarmen mir so helfen. IMSI tut es jedenfalls nicht ! 

Gruß WEZ

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fcaspar
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von fcaspar an!   Senden Sie eine Private Message an fcaspar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fcaspar

Beiträge: 347
Registriert: 09.06.2000

Solidworks 2008
DBWorks R10 SP2.6

erstellt am: 27. Mai. 2004 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry 10 Unities + Antwort hilfreich

Oh Mann, ist das lange her,

ich schau mal ob ich die Datei noch irgenwo habe. D uhast sicher ne Email-Adresse?

Ciao Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fcaspar
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von fcaspar an!   Senden Sie eine Private Message an fcaspar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fcaspar

Beiträge: 347
Registriert: 09.06.2000

erstellt am: 27. Mai. 2004 19:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo nochmal, die .dll liegt auch auf turbocad.cad.de  unter [PATCH] zum Download bereit. Ich hoffe, es klappt.

Ciao Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WEZ
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von WEZ an!   Senden Sie eine Private Message an WEZ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WEZ

Beiträge: 14
Registriert: 27.05.2004

erstellt am: 28. Mai. 2004 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von fcaspar:
Hallo nochmal, die .dll liegt auch auf turbocad.cad.de  unter [PATCH] zum Download bereit. Ich hoffe, es klappt.

Ciao Frank


ich finde leider nix, ggf. bin ich  ja zu blöd 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WEZ
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von WEZ an!   Senden Sie eine Private Message an WEZ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WEZ

Beiträge: 14
Registriert: 27.05.2004

erstellt am: 30. Mai. 2004 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von fcaspar:
Hallo nochmal, die .dll liegt auch auf turbocad.cad.de  unter [PATCH] zum Download bereit. Ich hoffe, es klappt.

Ciao Frank


Hallo Frank,

vielen Dank für die gesendete dll. Hat aber damit auch nicht funktioniert :-(

Woran könnte es noch liegen ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fcaspar
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von fcaspar an!   Senden Sie eine Private Message an fcaspar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fcaspar

Beiträge: 347
Registriert: 09.06.2000

Solidworks 2008
DBWorks R10 SP2.6

erstellt am: 01. Jun. 2004 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo WEZ,

die mfc42.dll ist auf deinem Rechner zweimal vorhanden. Einmal im Windows/System-Verzeichnis und einmal im verzeichnis /IMSI/TCW40/Program. Gepatcht werden soll eigentlich nur die letztere. Wenn du im explorer dir mal die Eigenschaften anzeigen läßt, so sollte die windows-eigene Datei die Version 6.00..... haben und die von Turbocad 4.nochwas .

Was anderes fällt mir von Ferne nicht ein, da das Programm ja unter WIN95 lief , wie du schriebst.

Ciao Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fcaspar
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von fcaspar an!   Senden Sie eine Private Message an fcaspar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fcaspar

Beiträge: 347
Registriert: 09.06.2000

erstellt am: 01. Jun. 2004 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich nochmal. Mit dem WIN95 das warst Du ja gar nicht, WEZ. Welches Betriebssystem verwendest DU?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Janker
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Janker an!   Senden Sie eine Private Message an Janker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Janker

Beiträge: 16
Registriert: 19.11.2002

erstellt am: 04. Jun. 2004 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich habe die Datei von fcasper dankenswerterweise auch erhalten.

Ich habe die mfc42.dll nur einmal gefunden (in Ordner System von Windows 98 SE)

Es gab nach dem Ersetzen der Datei (die alte Datei hatte ich vorsichtshalber gesichert) bei mir nur Probleme mit anderen Programmen die gemeckert haben, daß die mfc42.dll nicht mehr passt.

Ich habe daher meiner Festplatte mit PartitionMagic eine weitere Partition hinzugefügt. Auf dieser Partition (1 GB reicht) habe ich WIN98SE in minimaler Ausstattung und Turbocad 4 installiert.
Nach Austausch der mfc42.dll in dieser Partition läuft das ganze jetzt ohne Probleme.
Beim Start muß ich nur am Bootmanager auswählen welches Betriebssystem ich starten will.
Da ich die Dateien auf einer eigenen Partition habe kann ich trotzdem auf alle Daten zugreifen.

Janker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mlaufer
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mlaufer an!   Senden Sie eine Private Message an mlaufer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mlaufer

Beiträge: 1111
Registriert: 10.07.2001

TC 26.0 Pro Platinum D,64-bit
Intel i7 4800MQ, 2,70 GHz,
Win7 P 64-bit, 16 GB RAM,
SSD 512 GB, NVidia Quadro K4100M

erstellt am: 04. Jun. 2004 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo !

Die Datei muß in das Verzeichnis:

IMSI\Tcw40\Program abgelegt werden und nicht im Windows-
Verzeichnis.

Dann läuft es, die anderen Programme auch, da sie die DLL - Datei im Windows-Verzeichnis benutzen.

Gruß: Manfred!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WEZ
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von WEZ an!   Senden Sie eine Private Message an WEZ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WEZ

Beiträge: 14
Registriert: 27.05.2004

erstellt am: 09. Jun. 2004 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von mlaufer:
Hallo !

Die Datei muß in das Verzeichnis:

IMSI\Tcw40\Program abgelegt werden und nicht im Windows-
Verzeichnis.

Dann läuft es, die anderen Programme auch, da sie die DLL - Datei im Windows-Verzeichnis benutzen.

Gruß: Manfred!


Jetzt geht es irgendwie durcheinander. 
Also ich habe TC V4 Pro auf 98SE,ME und XP installiert und nix hat funktionabelt auch bei einem P2 nicht.

z.Z. XP mit 1GB Athlon1200.

Frage welche DLL wohin ??? Gibts verschiedene ?

Bitte helft mir 

Gruß WEZ

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fcaspar
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von fcaspar an!   Senden Sie eine Private Message an fcaspar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fcaspar

Beiträge: 347
Registriert: 09.06.2000

Solidworks 2008
DBWorks R10 SP2.6

erstellt am: 10. Jun. 2004 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo WEZ, also nochmal im Klartext. Die Datei mfc42.dll, welche ich Dir geschickt habe kopierst Du unter WIN98 in das Verzeichnis

[LW]:\IMSI\TCW40\Program\ Dabei wird die vorhandene Datei überschrieben. Die Datei selben Namens in [LW]:\Windows\System\ läßt du unverändert. So sollte Turbocad dann starten. Für ME dürfte das gleiche gelten, für XP hab ich keine Ahnung, da nicht ausprobiert.

Hoffe, du schaffst es.

Ciao Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Janker
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Janker an!   Senden Sie eine Private Message an Janker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Janker

Beiträge: 16
Registriert: 19.11.2002

erstellt am: 12. Jun. 2004 22:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich habe die Datei mfc42.dll per Suchfunktion auf meinem System gesucht. Dabei habe ich sie nur im Verzeichnis Windows\System gefunden.
Auch per Suche von Hand habe ich sie im IMSI\Tcw40\Program Verzeichnis nicht gefunden (ich habe dazu unter Ordneroptionen bei Versteckte Dateien die Option Alle Dateien anzeigen aktiviert).

Daher habe ich die Datei an der Fundstelle Windows\System ausgetauscht.

Wenn bei anderen Installationen die mfc42.dll in anderen Verzeichnissen (z.B. IMSI\Tcw40\Program) zu finden ist, so mag es auch funktionieren wenn diese ersetzt wird.
Hier ist wahrscheinlich experimentieren angesagt.
Vielleicht liegt es aber auch daran daß ich TC V4 Standard installiert habe und nicht die Pro Version.

Unter WindowsXP (Home Edition) funktioniert das ganze leider nicht, da Windows nach Austausch der Datei mfc42.dll bereits beim Systenstart eine Fehlermeldung anzeigt.
Ich bin mit meiner Lösung (auch wenn es ein workaround ist) zufrieden, da sie vor allen Dingen läuft.
Wenn jemand noch Fragen zu meinem Vorgehen hat, kann er sich gerne an mich wenden.

Viele Grüße
Janker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mlaufer
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mlaufer an!   Senden Sie eine Private Message an mlaufer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mlaufer

Beiträge: 1111
Registriert: 10.07.2001

TC 26.0 Pro Platinum D,64-bit
Intel i7 4800MQ, 2,70 GHz,
Win7 P 64-bit, 16 GB RAM,
SSD 512 GB, NVidia Quadro K4100M

erstellt am: 14. Jun. 2004 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Janker!

Die Aussage von Frank weiter oben ist genau richtig! Dem ist nichts weiter hinzu zufügen! Das DLL-File unter Windows unberührt lassen und die "spezielle" DLL Datei in das IMSI - Verzeichnis ablegen:
IMSI\Tcw40\Program
Übrigens habe ich sie Dir per e-Mail geschickt, da ich meine von damals noch aufgehoben habe. Mit der funktioniert das Programm!

Gruß: Manfred!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Janker
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Janker an!   Senden Sie eine Private Message an Janker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Janker

Beiträge: 16
Registriert: 19.11.2002

erstellt am: 14. Jun. 2004 22:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo alle zusammen,

ich habe es so wie von fcaspar und mlaufer  beschrieben (mfc42.dll in den Program Ordner kopiert) nochmals versucht und ES FUNKTIONIERT.

Vielen Dank an alle die dabei mitgeholfen haben das Problem zu lösen.

Hermann Janker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Janker
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Janker an!   Senden Sie eine Private Message an Janker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Janker

Beiträge: 16
Registriert: 19.11.2002

erstellt am: 24. Jun. 2004 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo alle zusammen,

ich habe es Interessehalber mit der Installation unter XP probiert.
Wenn man die neue mfc42.dll in den Program Ordner wie in von TC 4.0 legt lässt es sich auch hier einwandfrei starten.

Hermann Janker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RexDanni
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von RexDanni an!   Senden Sie eine Private Message an RexDanni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RexDanni

Beiträge: 2017
Registriert: 06.06.2000

TurboCAD V2020/21 Pro Platinum German
Workstation HP Z4 G6
Intel Xeon W2123 3,6GHz, 8,25 MB
16GB DDR4 SDRAM
256 HP T Turbo Drive PCle SSD
Windows 10 pro 64 for Workstations
NVIDIA Quadro M4000 8GB

erstellt am: 25. Jun. 2004 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry 10 Unities + Antwort hilfreich

was lange währt wird endlich gut 

------------------
www.cnc-modellbautechnik.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz