Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  E-Learning
  Virtuelle Winter-Akademie des bvob

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Virtuelle Winter-Akademie des bvob (670 mal gelesen)

Ex-Mitglied



erstellt am: 26. Nov. 2018 12:36   

Hallo Zusammen,

da bin ich wieder mal.

Und denke mir eben: Hier in diesem Forum ist ja nicht wirklich viel los 

Da ich beim bvob als Mitglied dabei bin, möchte ich gerne auf einen Online-Event hinweisen, der ganz tolle und spannende Themen bietet.

Das ganze nennt sich "Virtuelle Winter-Akademie", 5 Online-Workshops (jeweils ca. 1,5 Std. Dauer) im Zeitraum November 2018 bis März 2019 angeboten.

Weitere Informationen dazu kann man hier finden - klick -.

Ich war letztes Jahr bei allen Seminaren dabei - und auch am ersten in diesem Winter (23.11.2918) habe ich teilgenommen.

Toller, interaktiver Vortrag. Top Referenten. Aus meiner Sicht für Interessierte zu Thema "Online-Lernen und Blended-Learning" schon zu empfehlen.

Bei meiner Terminplanung für die nächsten Sessions hierzu, dachte ich mir - viell. ist es ja für die ein oder den anderen hier auch interessant.

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz