Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  E-Learning
  bvob auf der Learntec 2018 in Karlsruhe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  bvob auf der Learntec 2018 in Karlsruhe (878 mal gelesen)

Ex-Mitglied



erstellt am: 16. Okt. 2017 09:18   

Guten Morgen Zusammen,

heute möchte ich gerne einen Hinweis zu der Fachmesse "Learntec 2018" in Karlsruhe hier einstellen.

Der Berufsverband für Onlinebildung (bvob) ist auf dieser Messe auf einem Gemeinschaftsstand vertreten.

Wer Interesse hat und sich über diese "Leitmesse" informieren möchte, kann ja die oben eingefügten Links besuchen.

Ich bin gespannt, wen man auf der Messe treffen wird... 

------------------


Ex-Mitglied



erstellt am: 16. Okt. 2017 12:04   

Nachtragt:

Ich habe vergessen zu Erwähnen, dass es vom bvob einen individuellen Gutschein für ein Tagesticket im Wert von 49,00 € gibt.

Diesen kann man bei Interesse hier anfordern.

Oder wenn man den Link von oben geöffnet hat, und da ziemlich nach unten scrollt...kommt man auch zur Anforderung des "Tagestickets"...

Übrigens - der Gemeinschaftsstand vom bvob befindet sich in Halle 1 am Stand C50!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz