Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  E-Learning
  Autorensystem iSpring

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Autorensystem iSpring (597 mal gelesen)

Ex-Mitglied



erstellt am: 28. Sep. 2017 10:30   

Hallo Zusammen,

hier im Forum ist es ja etwas "Ruhig", im Vergleich zu manch anderen... - dennoch möchte ich Euch etwas Fragen und auch  Mitteilen:

Ich habe mich nach meiner Ausbildung zum E-Learning Trainer / ils gefragt, welches Autorensystem für mich denn in Frage käme. In der Ausbildung wurde etwas ausführlicher auf "Adobe-Produkte" eingegangen.
Sehr leistungsfähig sind die, umfangreich (damit ist/wäre für mich die nächste Schulung fällig) - und für meine Verhältnisse recht teuer. Fast wollte ich Schreiben, Adobe eben...

Das alles über Mash-Up's zu lösen...hmmm....passte jetzt auch nicht zu mir...zumindest in dem Bereich "Autorenwerkzeuge".

Nun habe ich für mich "iSpring Suite" in der Version 8.7 entdeckt. Wer sich darüber einmal informieren möchte, klick einfach hier.

Diese "Tool" bindet sich in die Oberfläche von Powerpoint ein - und ich bin sehr schnell in der Einarbeitung damit voran gekommen. Wobei ich noch lange nicht alle Möglichkeiten kennen gelernt habe.
Auch das Preisgefüge ist für mich als "kleiner Betrieb", der ich nunmal bin, gut darstsellbar.

Was für Programme (Autorensysteme) verwendet ihr?
Hat noch jemand Erfahrungen mit iSpring?

Bin gespannt auf Eure Antworten 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz