| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: VBA Code für Kopieren in andere Tabelle (2051 mal gelesen)
|
mereo Mitglied versicherungs vermittler
|
erstellt am: 11. Sep. 2014 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen. Ich bin Anfänger was VBA Programierung angeht, habe es aber schon geschafft, meine Tabelle automatisch nach datum zu sortieren mit VBA :-) Jetzt möchte ich folgendes: Wenn ich eine bestimmte Auswahl aus einem Drobdown Menü auswähle, dann soll es mir bestimmte Zellen einer Zeile in ein andere Tabelle kopieren. Um das zu verstehen: ich habe eine tabelle mit meinen Terminen, und ein Drobdown auswahl mit: besucht, abgesagt, offen und anrufen. wenn ich jetzt bei einem termin anrufen oder offen auswähle, sollte es bestimmte zellen ind eine andere tabelle kopieren so das ich eine tabelle habe mit allen offenen oder allen anzurufenden. DAnke im voraus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beverly Mitglied Dipl.-Geologe (Rentner)

Beiträge: 400 Registriert: 11.08.2007 Win 10 Pro, Office 97 bis Office 2016
|
erstellt am: 11. Sep. 2014 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mereo