Hallo.
Ich hoffe es kann mir jemand rasch helfen:
Ich habe folgende Formel: =INDEX(Liste!$2:$2;;ZEILE())
Diese Liest mir so wie sie jetzt dasteht, die 2. Zeile aus dem ersten tabellenblatt ("Liste") aus. Ich habe dies Formel mehrmals untereinander, damit es mir die ganze zeile ausliest.
Wenn ich jetzt aber nicht die 2. Zeile sondern die 3. haben will, dann will ich nicht in jeder Zeile das ändern.
Ich möchte rechts (in dem Tabellenblatt indem auch die Formel steht) eine Zelle "C1" haben, wo Ich "3" hineinschreibe und dann soll es mir in jeder Zeile anstatt dem "2" die "3" einsetzten.
Ich weiss aber nicht wie ich den Bezug herstelle. Wenn ich einfach INDEX(Liste!$(C1):$(C1);;ZEILE()schreibe, dann funktioniert es nicht.
Danke schon einmal für eure Hilfe.
------------------
lg Pago
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP