Dig15 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie
DWG TrueView 2014
erstellt am: 11. Jul. 2011 14:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Silke Boll
Falsch verstanden. Wenn Du in die Ansicht -> Seitenumbruchvorschau wechselst, werden dir nur die genutzten Zellen angezeigt. Ist es das, was Du suchst?
erstellt am: 11. Jul. 2011 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Silke Boll
Letzte benutzte Zeile / Spalte markieren > SHIFT+STRG+Pfeil nach unten/rechts >> alle Zeilen/Spalten von dort bis Ende sind markiert > auf Zeilen/Spaltenkopf > RMT > ausblenden "Echtes Löschen" von Zeilen/Spalten ist nicht möglich, eine xls (bis 2003) besteht immer aus 256 Spalten/32.xyz Zeilen.
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
erstellt am: 23. Nov. 2011 12:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Silke Boll
Zitat:Original erstellt von runkelruebe: Letzte benutzte Zeile / Spalte markieren > SHIFT+STRG+Pfeil nach unten/rechts...etc.pp.
Suuuper Tipp! Danke, ruebe!
Liebe Grüße, Nina
------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Intelligenz. Jeder ist der Meinung, genug davon zu besitzen. [René Descartes] Ist das nicht wunderbar?!? System-Info | Bildschirmaufzeichnung | Creo 1 | Richtig fragen
Das Innerste geäussert und aufs Äusserste verinnerlicht
erstellt am: 23. Nov. 2011 12:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Silke Boll
Zitat:Original erstellt von Silke Boll: Und auf einem anderen Tabellenblatt brauche ich einfach nur eine einzige große Zelle für eine kleine Anleitung.
Da bietet sich das Textfeld aus der Zeichnensymbolleiste an.