| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Zelleninhalt ausblenden (3843 mal gelesen)
|
Silke Boll Mitglied

Beiträge: 1142 Registriert: 06.06.2007 Win7 Home Premium Solid Edge Free 2D Drafting
|
erstellt am: 09. Feb. 2011 17:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, in einer Excel-Tabelle habe ich eine Zelle, die mir zu bestimmten Werten unterschiedliche Hintergrundfarben annimmt. Nun habe ich in der Zelle aber auch den Wert selbst noch drinstehen. Wie kann ich erreichen, daß die Zelle nur in den jeweiligen Farben angezeigt wird, ohne daß mir der eigentlich darin enthaltene Wert angezeigt wird ? Hatte das schon einmal gemacht, ... ist aber zu lange her. Viele Grüße, Silke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
passt1 Mitglied dipl. Techniker HF

|
erstellt am: 09. Feb. 2011 17:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Silke Boll
Hallo Silke, Weise in der Formatierungsregel der Schrift die selbe Farbe zu wie der Hintergrund hat... der Wert ist dann zwar noch vorhanden, aber man sieht ihn nicht mehr, ausser man ist in der Zelle drin. Gibt aber sicher noch eine Formel dazu... ------------------ MfG  Pascal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 MS-Office 365 ProPlus x86 WIN7(x64)
|
erstellt am: 09. Feb. 2011 18:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Silke Boll
|
Silke Boll Mitglied

Beiträge: 1142 Registriert: 06.06.2007 Win7 Home Premium Solid Edge Free 2D Drafting
|
erstellt am: 09. Feb. 2011 19:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|