Folgendes Problem: Excel97 Spalten A und B scheinen ausgeblendet (sind im Spaltenkopf nicht zu sehen). Einblenden aller Spalten bringt nix und "Gehe zu ..." geht auch nicht. Zumindest genausowenig wie Spaltenbreit einstellen.
Gibt's da noch ein Rädle wo man rumtricksen könnte!?!??!
------------------ Gruß, der Teddibaer
Besucht mich doch einmal ... oder ... auch zweimal ... ----------------------------------------------------------------- Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist. - Émile Lemoine
erstellt am: 16. Jan. 2007 15:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Teddibaer
Hallo Teddibaer,
kann ich soweit nachvollziehen: Geh' mal mit dem Cursor auf den vorderen Begrenzungsstrich der Spalte C und zieh nach rechts, jetzt sollte Spalte B wieder auftauchen... dito für A.
[Edit]das tut im XL2003 so[Edit off] ------------------ Gruß Heiko
"Kunst kommt von können, nicht von wollen, sonst müsste es ja Wunst heißen." - Karl Valentin
[Diese Nachricht wurde von heiko_hems am 16. Jan. 2007 editiert.]
Oberli Mike Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter
Excel 2010 128GB SSD Windows 7
erstellt am: 16. Jan. 2007 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Teddibaer
Hab im Excel 2000 (97 hab ich nicht mehr) mal die Spalten A und B ausgeblendet. - "Gehe zu" und dann A1 eingegeben - im Pulldownmenu Format - Spalte - Einblenden (A1 muss selektiert bleiben)
Besucht mich doch einmal ... oder ... auch zweimal ... ----------------------------------------------------------------- Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist. - Émile Lemoine