| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Öffnen bedingte Formatierung (3926 mal gelesen)
|
Bdany Mitglied Projektmanager
|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 12:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte gerne in Excel die bedingte Formatierung öffnen. Diese ist nur leider dauerhaft grau unterlegt, so dass sich diese nicht öffnen lässt. Vor ca. 2 Monaten habe ich mit dieser Funktion noch ganz normal gearbeitet. Weiß jemand, woran dies liegen könnte?? Muss ich dafür irgendeine Einstellung ändern? Eine Option aktivieren??? Vielen Dank, Benny Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
heiko_hems Mitglied Freier Architekt

Beiträge: 1305 Registriert: 14.01.2005 BuildingDesignSuitePremium 2021 Revit / ACA
|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 12:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bdany
Hallo Benny, arbeitest Du in einem gesperrten Blatt ? Extras>Schutz>Blattschutz aufheben oder steht die Markierung in einem Textfeld statt in einer Zelle ? man sieht das am grau schraffierten Rahmen um die Zelle/Markierung... Gruß Heiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Mitglied Ist doch kein Spiel ;-)

Beiträge: 347 Registriert: 09.01.2006 Windows alle Leiden seit 3.1
|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bdany
Eine der einfachsten Möglichkeit wäre, das Du z.Zt. eine Zelle oder Objekt bearbeitest. Bitte nicht schlagen, manchmal sind die einfachsten die am wahrscheinlichsten. P.S. Herzlich willkommen ------------------ Grüsse Jester Was Ihr als Rechtschreibfehler zu erkennen glaubt, ist die Vision von der Rechtschreform 2010. [Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 01. Mrz. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bdany Mitglied Projektmanager
|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|