| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Arbeitsmappen Excel (529 mal gelesen)
|
gravedigger Mitglied Vertrieb

|
erstellt am: 11. Feb. 2004 18:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Benötige Hilfe, und zwar möchte ich in meiner Excel-Tabelle auf den Datenbereich in einem extra Arbeitsblatt verweisen. Die Auswahl in meinem Hauptarbeitsblatt möchte ich per scroll down Menü auswählen können. Kann mir jemand genau erklären wie das funktioniert. Gruß Gravedigger
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WolfgangE Mitglied

Beiträge: 1006 Registriert: 29.01.2003 Compass2000 in (fast) allen Ausbaustufen: Jobserver, ACM, Replikator, DBQ-Programmierung. Programmierung, Wartung und Administration von MSSQL2000-Datenbanken. Grundlegende Kenntnisse in AutoLisp-Programmierung.
|
erstellt am: 12. Feb. 2004 07:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gravedigger
|
startrek Moderator Architekt

|
erstellt am: 12. Feb. 2004 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gravedigger
Mahlzeit, geb' Wolfgang recht, schwierig so ohne Glaskugel  Entscheidungsfindung: Vielleicht willst Du auf sowas [sh.Anhang] hinaus ?? BTW , wenns ohne vba abgehen soll, dann schau' dir zB mal die Funktion SVERWEIS an und auch die Steuerelemente [Symbolleisten anpassen / Steuerelement Toolbox] lg Nancy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |