Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  RUPLAN
  Hintergrundfarbe ändern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
BDEW Kongress
Autor(16237) Thema:  Hintergrundfarbe ändern (1708 mal gelesen)
timandrae
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von timandrae an!   Senden Sie eine Private Message an timandrae  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für timandrae

Beiträge: 9
Registriert: 15.05.2013

erstellt am: 19. Jun. 2013 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Ruplan Gemeinde,

seit ein paar Tagen haben wir das Ruplan EVU 4.72-A Modul auf unseren neuen Server installiert bekommen.
Davor war ich es gewohnt mit einem schwarzen Hintergrund zu arbeiten, leider wurde dies nun geändert und in weiß angezeigt.

Nun meine eigentliche Frage, wie kann ich die Hintergrundfarbe ändern? Ich fand den schwarzen Hintergrund um einiges angenehmer als
den weißen.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar hilfreiche Tipps geben.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
T.Andrä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad_hans
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von cad_hans an!   Senden Sie eine Private Message an cad_hans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad_hans

Beiträge: 2110
Registriert: 25.08.2003

ruplan4.70
eplan5.x
P8 V1.9 bis V2.7

erstellt am: 19. Jun. 2013 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timandrae 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

das geht übers rupini.

beim arbeitsplatz
farbindex definition
sieht bei uns so aus


0.00 0.00 0.00 0 HINTERGRUND
1.00 1.00 1.00 1 WEISS
1.00 0.00 0.00 2 ROT
0.00 1.00 0.00 3 GRUEN
0.50 0.50 1.00 4 BLAU
1.00 1.00 0.00 5 GELB
0.00 1.00 1.00 6 CYAN
1.00 0.00 1.00 7 MAGENTA
1.00 0.50 0.00 8 ORANGE
1.00 0.55 0.54 9 ROSAROT
1.00 0.00 0.00 11 FADENKREUZ
0.75 0.75 0.75 15 HIGHLIGHTING


mfg

------------------
ruplan4.61
ruplan4.70
eplan5.x
P8 V1.9 HF1 Build 3297

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

timandrae
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von timandrae an!   Senden Sie eine Private Message an timandrae  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für timandrae

Beiträge: 9
Registriert: 15.05.2013

erstellt am: 19. Jun. 2013 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider habe ich auf RUPINI kein Zugriff bzw. Passwort, dann wend ich mich nun an unseren IT Bereich.

Einen schönen Tag und nochmal vielen Dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad_hans
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von cad_hans an!   Senden Sie eine Private Message an cad_hans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad_hans

Beiträge: 2110
Registriert: 25.08.2003

ruplan4.70
eplan5.x
P8 V1.9 bis V2.7

erstellt am: 19. Jun. 2013 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timandrae 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

möcht mich nicht einmischen,

aber standardmässig ist das passwort blank 4.0

------------------
ruplan4.61
ruplan4.70
eplan5.x
P8 V1.9 HF1 Build 3297

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

timandrae
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von timandrae an!   Senden Sie eine Private Message an timandrae  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für timandrae

Beiträge: 9
Registriert: 15.05.2013

erstellt am: 19. Jun. 2013 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

bei uns leider nicht 

trotzdem danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad_hans
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von cad_hans an!   Senden Sie eine Private Message an cad_hans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad_hans

Beiträge: 2110
Registriert: 25.08.2003

ruplan4.70
eplan5.x
P8 V1.9 bis V2.7

erstellt am: 19. Jun. 2013 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timandrae 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

man kann auch direkt die konfi datei seines arbeitsplatzes editieren.
falls man die rechte dazu hat

------------------
ruplan4.61
ruplan4.70
eplan5.x
P8 V1.9 HF1 Build 3297

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hochi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hochi an!   Senden Sie eine Private Message an Hochi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hochi

Beiträge: 111
Registriert: 15.05.2013

erstellt am: 20. Jun. 2013 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timandrae 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

ohne die Installation zu kennen -
APE1 hat normalerweise weißen,
APE2 schwarzen Hintergrund.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

timandrae
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von timandrae an!   Senden Sie eine Private Message an timandrae  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für timandrae

Beiträge: 9
Registriert: 15.05.2013

erstellt am: 20. Jun. 2013 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

hat sich erledigt, funktioniert nun in schwarz.
Wie oben beschrieben durch die Änderung der AP..

vielen Dank!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz