| |
| Aucotec auf der InnoTrans 2024: Lösungen für die Entwicklung, Instandhaltung und Inbetriebnahme, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Benennung ändern (1395 mal gelesen)
|
windoof-user Mitglied Technischer Angestellter
|
erstellt am: 20. Nov. 2012 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob man die Benennung ändern kann mit den Daten aus den Rahmen. Es würde gehen wenn ich die Seiten per AWT Kopiere und dann ins Plan wieder plazieren aber dann muss ich wieder jede einzelne Seite Online setzten und die Arbeit will ich mir sparen. Gruss Christian ------------------
I'm not here for your entertainment. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad_hans Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techn. Angestellter
Beiträge: 2204 Registriert: 25.08.2003 ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 bis V2.7
|
erstellt am: 20. Nov. 2012 13:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für windoof-user
hallo, du willst die benennund der adresse ändern? das ist die größe A&STMBEN und as müsste mittels AWT gehen. gibt es glaub ich ein paar programme dazu. oder die benennung der adresse in den rahmen? oder wie? am besten die standard awt per ris rausschreiben und n der textdatei nach A&STMBEN suchen dann findet man am schnellsten in welcher AWT sowas verwendet wird und vor allem wie.. ------------------ ruplan4.61 ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 HF1 Build 3297 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 20. Nov. 2012 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo cad_hans, ja genau die Benennund der Adresse. Ich habe bis jetzt keine AWT gefunden. Ich will das nciht mit A&STMNEU machen weil d.h. dass ich alles Blätter wegkopieren muss und dann wieder Online setzen muss. Gruss ------------------
I'm not here for your entertainment. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peter-64 Mitglied Elektrotechniker
Beiträge: 305 Registriert: 22.05.2007 ELCAD 7.x; EPLAN 5.x; RUPLAN + EVU 4.x; AUTOCAD Mechanical; Windows 7 SP1; Intel XEON W3503 @ 2.4GHz
|
erstellt am: 20. Nov. 2012 19:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für windoof-user
Hi windoof-user müsste mal nachforschen, kann mich aber an sowas erinnern, das die FUNKT.1 u. .2 oder so als Benennung im Tree rausschrieb... erinnere mich mal morgen daran ;-) ok ich schreib mir ein Erinnerungsmail :-) Oje, leider keine gute Nachricht, das war eine kundenspezifische AWT (A&SA_BEN), die ich wahrscheinlich nicht weitergeben darf... hmmm, vielleicht liest jemand von Aucotec (Salzburg) mit!? ------------------ Viele Grüsse Peter [Diese Nachricht wurde von Peter-64 am 21. Nov. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad_hans Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techn. Angestellter
Beiträge: 2204 Registriert: 25.08.2003 ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 bis V2.7
|
erstellt am: 21. Nov. 2012 07:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für windoof-user
hallo, so in etwa D A&TYPELE 4 A A&BANTYP B A A&BANKEN 'B&BANKEN' A A&ADRNUM 'C&ADRNUM' A A&STMNEU 'C&BEN' A A&ADRAKT B E habs aus einer meiner AWTs rauskopiert. musst noch versuchen wie du die benennung aus dem rahmen in die variable kriegst und ich glaub statt C&ADRNUM kannst du * nehmen wenn die blattnummer gleich bleibt. ich mein, dass im programmierhandbuch einige beispiele drin sind.
------------------ ruplan4.61 ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 HF1 Build 3297 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 21. Nov. 2012 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo cad_hans deine tipps sind immer Gold wert. Das hat mir weitergeholfen ich kann darauf aufbauen. Werde es mit 2 Teil-AWTs realisieren. Gruss Christian ------------------