Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  RUPLAN
  RUPLANER! WO SEID IHR?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Ein System fürs ganze Umspannwerk-Leben
Autor(16237) Thema:  RUPLANER! WO SEID IHR? (1083 mal gelesen)
rolf
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von rolf an!   Senden Sie eine Private Message an rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rolf

Beiträge: 98
Registriert: 19.06.2001

ECSCAD, EPLAN, ELCAD, PROMIS, RUPLAN, SIGRAPH-ET.

erstellt am: 23. Jun. 2009 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ihr Ruplaner da draussen!

Heute war wieder Standard RUPLAN Arbeitskreis. Die AUCOTEC hat keine Kosten und Mühen gescheut und in anheimelnder Atmosphäre (relexa Hotel Ratingen) eingeladen.
Habt Ihr denn alle keine Lust? Oder habt Ihr da noch nie was von gehört?
Ich musste selbst leider schon früh wieder von dort weg und hatte aufgrund der geringen Teilnehmerzahl schon ein schlechtes Gewissen.

------------------
Rolf Flocke
mail@rolfflocke.de
www.rolfflocke.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mw-bs
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von mw-bs an!   Senden Sie eine Private Message an mw-bs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mw-bs

Beiträge: 288
Registriert: 29.07.2003

Ruplan/EVU 4.71

erstellt am: 23. Jun. 2009 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rolf!

Ich selber bin Mitglied im EVU-Arbeitskreis. Von daher kann ich mit dem Standardarbeitskreis leider nichts anfangen.

Alle Standarduser kann ich aber nur auffordern, sich aktiv am Arbeitskreis zu beteiligen. Die Kooperation zwischen Aucotec und den Kunden ist vorbildlich. Die Kunden brauchen Weiterentwicklungen von Aucotec, Aucotec braucht Input und Feedback von den Kunden!

Also, überlegt es Euch noch einmal!

Gruß
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad_hans
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von cad_hans an!   Senden Sie eine Private Message an cad_hans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad_hans

Beiträge: 2110
Registriert: 25.08.2003

ruplan4.70
eplan5.x
P8 V1.9 bis V2.7

erstellt am: 24. Jun. 2009 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

natürlich gibt es uns noch.
das mit dem arbeitskreis wurde früher schon einmal angesprochen.
ich persönlich bin sehr interessiert, es gibt aber ein  paar punkte die zu beachten sind:
die entfernung (österreich, linz), da macht die fa. nicht mit
und anlagenbau.
für unsere fa. hab ich schon ca. 1000 programme erstellt dia aber meistens speziallösungen sind.
es gibt also noch anwender.

mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

drfi45
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von drfi45 an!   Senden Sie eine Private Message an drfi45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für drfi45

Beiträge: 3
Registriert: 18.07.2007

erstellt am: 28. Jun. 2009 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo EVU´ler,

RUPLAN-Standard ist die Basis für alle Branchenmodule, also auch für das EVU-Modul.
Daher ist es wichtig, dass alle RUPLAN-User auch die Basis weiter nach vorne bringen.

Also EVU´ler: Ruhig auch bei RUPLAN-Standard mitmachen!

Gruß drfi45

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

G.H.
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von G.H. an!   Senden Sie eine Private Message an G.H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für G.H.

Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2009

erstellt am: 09. Jul. 2009 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rolf,
hier meldet sich ein RUPLANer von drinnen. Wie ich schon im Arbeitskreis sagte, fand ich es klasse, das AUCOTEC auf uns örtlich zugekommen ist und für einige die Prozedur zur Teilnahme in der heutigen Lage überhaupt ermöglicht hat.
Die Veranstaltung war sehr gelungen und konstruktiv und das Miteinander verbessert sich von mal zu mal!
Jeder, der die Möglichkeit und das Interesse hat, sollte sich über den Arbeitskreis bei der Aucotec informieren und vielleicht im September dabei sein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz