Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  RUPLAN
  Verweise fehlen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Digital Twin: mehr Wissen für effizientere Nutzung
Autor(16237) Thema:  Verweise fehlen (364 mal gelesen)
aschicki
Mitglied
CAD Bearbeiter


Sehen Sie sich das Profil von aschicki an!   Senden Sie eine Private Message an aschicki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für aschicki

Beiträge: 10
Registriert: 16.04.2009

erstellt am: 24. Apr. 2009 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielleicht kann mir jemand helfen..

Ich habe Stromlaufpläne gezeichnet und Betriebsmittelpläne erstellt..kann auch von einem Plan zum anderen navigieren.ABER es fehlen auf dem Slp und dem Betriebsmittelplan die Verweise...

????????????????????????????????????????????????

Gruß
Andrea

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ACAD-Junkie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ACAD-Junkie an!   Senden Sie eine Private Message an ACAD-Junkie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ACAD-Junkie

Beiträge: 180
Registriert: 01.04.2005

Autocad 200*,Autodesk Map5,Autocad Mechanical Desktop,Autodesk RasterDesign 2004,ACAD LT, ACAD 2009, ecscad, ELCAD, RUPLAN 4.6* EVU,Windows2000 Prof., 1.80GHz

erstellt am: 27. Apr. 2009 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für aschicki 10 Unities + Antwort hilfreich

haben die pläne onlinebezüge? (jotten)
stimmen die potenziale überein?

wo fehlen die verweise genau?

Grüße aus Nürnberg
CUSee You Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

aschicki
Mitglied
CAD Bearbeiter


Sehen Sie sich das Profil von aschicki an!   Senden Sie eine Private Message an aschicki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für aschicki

Beiträge: 10
Registriert: 16.04.2009

erstellt am: 27. Apr. 2009 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

die pläne haben onlinebezüge..potenziale stimmen überein..da stehen ja auch verweise drin...aber an den symbolen nicht, die dann auf den betriebsmittelplan verweisen sollen..oder in den zeilen des betriebsmittelplanes (VG612 oder VG212) stehen keine...ich hoffe, ich kann mich hier richtig ausdrücken..grins..
gruß
andrea

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ACAD-Junkie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ACAD-Junkie an!   Senden Sie eine Private Message an ACAD-Junkie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ACAD-Junkie

Beiträge: 180
Registriert: 01.04.2005

Autocad 200*,Autodesk Map5,Autocad Mechanical Desktop,Autodesk RasterDesign 2004,ACAD LT, ACAD 2009, ecscad, ELCAD, RUPLAN 4.6* EVU,Windows2000 Prof., 1.80GHz

erstellt am: 27. Apr. 2009 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für aschicki 10 Unities + Antwort hilfreich

dir fehlen quasi die verweise vom symbol im stromlaufplan zum betriebsmittelplanstreifen und umgekehrt...!?

was für eine fehlermeldung kommt den...?
hast du definitionssymbole gesetzt...(C-Blätter)?
die betriebsmittelpläne hast du selber erzeugen lassen...oder hast du die aus irgendeinem projekt kopiert...?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

aschicki
Mitglied
CAD Bearbeiter


Sehen Sie sich das Profil von aschicki an!   Senden Sie eine Private Message an aschicki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für aschicki

Beiträge: 10
Registriert: 16.04.2009

erstellt am: 27. Apr. 2009 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

das c-blatt habe ich gemacht...die betriebsmittelpläne habe ich selber erstellt..ich habe keine ahnung, wo ich noch schauen soll..eine sache ist mir aufgefallen...die errechneten betriebsmittelpläne sind nicht online (also blau hinterlegt)..

gruß aus der lausitz
Andrea

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ACAD-Junkie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ACAD-Junkie an!   Senden Sie eine Private Message an ACAD-Junkie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ACAD-Junkie

Beiträge: 180
Registriert: 01.04.2005

Autocad 200*,Autodesk Map5,Autocad Mechanical Desktop,Autodesk RasterDesign 2004,ACAD LT, ACAD 2009, ecscad, ELCAD, RUPLAN 4.6* EVU,Windows2000 Prof., 1.80GHz

erstellt am: 27. Apr. 2009 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für aschicki 10 Unities + Antwort hilfreich

lösch mal deine btm-pläne..
nim dann alles mal online... und erzeuge die btm-pläne neu!
dann kommt eine fehlermeldung...oder es funktioniert...
...theoretisch...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz