Hallo, ich benutze Ruplan 4.62-D mit dem EVU-Modul. Und hab da folgendes Problem: Wenn ich die Auswertungen: Revision eintragen bzw. Resvision starte benutze kommt jedesmal nach der Maske "Inhaltsverzeichnis erzeugen" folgende Fehlermeldung (als Fehlermeldung.jpg) angehängt.
Hallo, ich habe die Definition von c&zwiflg in der AWT INH10_DEFEVU gefunden. (siehe angehängte Datei). Nur leider sagt das mir erstmal überhaupt nix..
erstellt am: 11. Mrz. 2009 07:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für encad
hallo,
in dieser awt wird die variable c&zwiflg definiert. jetzt kann es sein dass diese einzel-awt in der sammel-awt nicht vorkommt, d.h. in der sammet-awt ist vielelicht nur die awt inh10_def angemenldet und nicht inh10_defevu. das müsste man mal prüfen. evtl. ein bild vom listing der sammel-awt reinstellen.
jetzt funktionierts!!! Und zwar gibt es ja zwei verschiedene Sammel-AWT´s für das Inhaltsverzeichnis einmal die normale Auswertung (A&INH_EVU) und einmal für die Revisionsverwaltung (A&RIN_EVU). Komischerweise stand die Definition für C&ZWFLIG nur in der AWT für das normale Inhaltsverzeichnis . Definitions-AWT (normal: INH10_EVU; Revision: A&RIN_EVU) Jetzt hab ich die Definition auch nochmal in die A&RIN_EVU eingefügt. Hat dann einwandfrei funktioniert.