| |
 | Engineering Summit, eine Veranstaltung am 04.11.2025
|
Autor
|
Thema: RUPLAN Anfänger (13914 mal gelesen)
|
windoof-user Mitglied Technischer Angestellter

|
erstellt am: 25. Jul. 2007 08:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen kann mir einer helfen ich habe überhaupt keine Ahnung von ruplan und ich muss ab dem 01.08 damit arbeiten. Ich habe bis jetzt nur mir eplan was zu tun gehabt, ruplan habe ich nicht mal gewusst dass es, es gibt. Gibt es irgendeine Anleitung für Anfänger oder Schritt für schritt Anleitung wie man an der ganzen Sache überhauptrangeht? Gruß Christian
------------------ I'm not here for your entertainment. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ACAD-Junkie Mitglied

Beiträge: 180 Registriert: 01.04.2005 Autocad 200*,Autodesk Map5,Autocad Mechanical Desktop,Autodesk RasterDesign 2004,ACAD LT, ACAD 2009, ecscad, ELCAD, RUPLAN 4.6* EVU,Windows2000 Prof., 1.80GHz
|
erstellt am: 25. Jul. 2007 09:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für windoof-user
Erstmal Hallo und Wilkommen im Ruplan Forum! Wow bis zum 1.08 ist ja nicht wirklich viel zeit! Mit welcher Version arbeitest du den? Benutzt du Ruplan oder auch das EVU-Modul?
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jul. 2007 09:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Morgen also wir werden das Ruplan 4.61 Standard benutzen mit dem EVU Modul wenn ich das richtig erklärt bekommen habe. Ich werde aber anschein wenn ein termin noch frei ist bereits am montag auf einer schulung geschickt, aber wie gesagt ich weis nichtmal wie man das programm aufmacht und würde gerne voher was darüber lesen. Gruß Christian ------------------ I'm not here for your entertainment. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ACAD-Junkie Mitglied