| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Rückkonvertierung nach V4 (786 mal gelesen)
|
Horst Hrubesch Mitglied
|
erstellt am: 08. Mai. 2006 10:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
he_ be Mitglied CATIA Consultant

Beiträge: 77 Registriert: 20.07.2005 CATIA V5R14SP2-7/R16SP1 CATIA V4 WINDOWS / AIX
|
erstellt am: 08. Mai. 2006 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Horst Hrubesch
Hallo Horst Hrubesch, es gib ein Kommando CATV5ToV4, wobei hier auch die Möglichkeit besteht mit den Optionen if und of einen Input bzw Outputfile zu erzeugen. Wenn man dann noch ein wenig fleißig ist, läßt sich damit sicher ne schöne Routine schreiben. Aufruf des Kommandos also so: CATV5ToV4.exe -if $1 -of $2. Ich hoffe es hilft Dir weiter. ------------------ HB Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Horst Hrubesch Mitglied
|
erstellt am: 08. Mai. 2006 11:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo he_be, vielen Dank für die schnelle Antwort!! Hast du mir vielleicht auch noch eine Idee, wie ich dabei noch zusätzlich die Parameter für die Rückkonvertierung einstellen kann? Grüße Horst Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
he_ be Mitglied CATIA Consultant

Beiträge: 77 Registriert: 20.07.2005 CATIA V5R14SP2-7/R16SP1 CATIA V4 WINDOWS / AIX
|
erstellt am: 08. Mai. 2006 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Horst Hrubesch
Hallo, es werden die Settings des Users angezogen. Es gibt keine Möglichkeit über Optionen irgendwelche Parameter mitzugeben. Falls so etwas häufiger vorkommt, ich meine Konvertierung im Stapelmodus, kann man sich mal überlegen ob man dafür eine eigene Umgebung, bzw. einen eigenen User mit eigenen Settings erzeugt. ------------------ HB Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Horst Hrubesch Mitglied
|
erstellt am: 08. Mai. 2006 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|