| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: V4 teil erstellen aus V5 fragen über fragen (908 mal gelesen)
|
V5 Cen Mitglied Techniker

|
erstellt am: 31. Okt. 2004 17:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, im voraus mal, ich bin V5 Anfänger. Folgender Sachverhalt:
ich muss ein komplexes Bauteil (Halter) das mit Solids in V4 aufgebaut ist, in V5 erstellen. Kann mir jemand Tipps geben ? 1. Was sind die Argumente das teil in Solid aufzubauen und wann Lieber als Flächenmodell ? 2. Kann ich nicht das Bauteil in V5 rein ziehen und meine Flächen dann einfach drauf bauen mit Hilfe des Bauteils aus V4 ? Wenn ja, wie ? 3. Kann ich evtl. einen mix zwischen beiden machen ? Info: zur groben Beschreibung des Bauteiles kann ich sagen das das teil Wellen und Kanten hat, ich weiss sehr grob aber vieleicht war das eine wichtige Info.
bin für jedes Kommentarchen Dankbar, vielen Dank im voraus. V5 Cen 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
myTea Mitglied Ingenieur Fahrzeugtechnik

Beiträge: 1344 Registriert: 22.07.2002 IBM/Lenovo Thinkpad Z61p Core Duo 2,13 3Gb Ram
|
erstellt am: 01. Nov. 2004 12:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für V5 Cen