| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Analyse (514 mal gelesen)
|
downing Mitglied Produktentwickler

|
erstellt am: 04. Jul. 2003 09:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wer kann mir weiterhelfen bei der analyse der auszugsschräge bei volumenkörpern bzw flächenkörpern! Bekomme beim anwenden die fehlermeldung: Falscher ansichtsmodus! in den materialmodus wechseln, um die analyseergebnise anzuzeigen! In der R8 sah die funktion noch etwas anders aus aber funktionierte tadellos! meine jetztige vesion ist die V5 R10! ´ Gruß Downing Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rupert Mitglied

Beiträge: 339 Registriert: 23.01.2001 Hallo,<P>nein das heisst es nicht. Du hast 1 + x Dateien (*.model) für die 3D-Bauteile und 1 Datei (*.model) für Deine Zeichnung. Diese Dateien sind alle gleichzeitig in CATIA V4 geladen und liegen so quasi wie Folien "übereinander".
|
erstellt am: 04. Jul. 2003 19:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für downing
|
sdl Mitglied Computer Aided Styling

|
erstellt am: 18. Jul. 2003 11:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für downing
Hallo Downing, vermutlich hast Du inzwischen schon eine Lösung für Dein Problem. Wenn nicht, dann hier eine: Du musst unter Ansicht / Render Style / Ansicht anpassen die Option Material auswählen und dann den Darstellungsmodus auf die "(dann) grüne Tonne" (= unterstes Icon) umstellen. Servus sdl PS: Ich arbeite mit englischer Benutzeroberfläche, daher kann es sein, dass der eine oder andere Menüpunkt von mir anders übersetzt wurde als dies Dassault tut. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |