Wer kann mir weiterhelfen bei der analyse der auszugsschräge bei volumenkörpern bzw flächenkörpern! Bekomme beim anwenden die fehlermeldung: Falscher ansichtsmodus! in den materialmodus wechseln, um die analyseergebnise anzuzeigen! In der R8 sah die funktion noch etwas anders aus aber funktionierte tadellos! meine jetztige vesion ist die V5 R10! ´
Hallo,<P>nein das heisst es nicht. Du hast 1 + x Dateien (*.model) für die 3D-Bauteile und 1 Datei (*.model) für Deine Zeichnung. Diese Dateien sind alle gleichzeitig in CATIA V4 geladen und liegen so quasi wie Folien "übereinander".
erstellt am: 04. Jul. 2003 19:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für downing
Hallo,
setz' die Frage mal besser ins Forum f. Part-Design oder Flächen-Design. Da seh' ich die Chance bedeutend höher als hier.
erstellt am: 18. Jul. 2003 11:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für downing
Hallo Downing,
vermutlich hast Du inzwischen schon eine Lösung für Dein Problem. Wenn nicht, dann hier eine: Du musst unter Ansicht / Render Style / Ansicht anpassen die Option Material auswählen und dann den Darstellungsmodus auf die "(dann) grüne Tonne" (= unterstes Icon) umstellen.
Servus sdl
PS: Ich arbeite mit englischer Benutzeroberfläche, daher kann es sein, dass der eine oder andere Menüpunkt von mir anders übersetzt wurde als dies Dassault tut.