| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Neuer Strukturvergleich ab sofort verfügbar, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Übernahme von FD&T-Elementen in V5 (503 mal gelesen)
|
Umanna Mitglied CAD Consultant, Architektin
|
erstellt am: 10. Apr. 2003 12:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin in der Verlegenheit, V4-Modelle in V5 zu kovertieren, und zwar mit Elementen aus FD&T. Im V5-Viewer werden die Elemente schon nicht mehr angezeigt, sind aber im Strukturbaum noch als *TOL angezeigt. Nach dem Konvertieren (Einfügen spezial, Spec) ist nichts mehr von den FD&T-Elementen zu finden. Was mache ich falsch? Soll eine Übernahme in V5 wirklich noch nicht möglich sein? Umanna
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
at07605 Mitglied

|
erstellt am: 11. Apr. 2003 09:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Umanna
Hallo umanna, wenn man im CATIA V4 Integration Handbuch nachsieht, findet man eine Liste der geometrischen Elemente die man von V4 nach V5 übernehmen kann. Ich hoffe das beantwortet Deine Frage. The following data can be copied from CATIA Version 4 to CATIA Version 5: surfaces (both polynomial and BSpline) faces volumes skins and exact solids mockup solids polyhedral surfaces and solids circles ellipses points lines planes clouds of points edges parabolas hyperbolas curves (both polynomial and BSpline) CCVs NURBs (curves and surfaces).
------------------ Grüsse Robert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Herbert Leichtfuss Mitglied

|
erstellt am: 15. Apr. 2003 10:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Umanna
|
Umanna Mitglied CAD Consultant, Architektin
|
erstellt am: 22. Apr. 2003 11:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Herbert Leichtfuss Mitglied

|
erstellt am: 23. Apr. 2003 09:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Umanna
|